• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 2 Wochen neuen Napoleon Rogue 2 (Österreich)

Freaphil

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe einen 2 Wochen neuen Napoleon Rogue 2 auf dem erst 2 Mal gegrillt wurde. Der Grill ist in perfektem Zustand da eben neu.
Warum ich verkaufe? Ich war zu ungeduldig, wollte nicht auf den Rogue 3 warten, realisiere jedoch, dass das ein Fehler war den ich nun korrigieren möchte, da ich primär Steaks grille und bei einem Freund die Sizzle Zone bestaunen durfte - sowas will ich auch ;-)

Verkaufspreis: der UVP lag bei 799 EUR, ich würde den Grill um 650 EUR Fixpreis abgeben
 
Hi,

ist die Anzeige für den Grill noch aktuell?
Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill und ein Napoleon Rogue könnte passen. Wo steht der Grill?

Bitte um Kontaktaufnahme unter nic(dot)goell(at)gmail(dot)com

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten