Servus beinand,
Nachdem ich in den letzten Tagen dauernd Berichte über pp verfolgt habe, ist es bei uns auch wieder an der Zeit.
Hoffentlich langweilt der 1000..... Beitrag nicht.
Ich lese diese live Berichte aber sehr gerne und dem Pitmaster soll's ja auch nicht langweilig bei den longjobs werden.
Und dem ein oder anderen ist bestimmt in der Arbeit langeweilig
Also ab zur Metro gebraust und zwei ca. 2,7 kg Stücke gekauft. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe von einem ein paar Scheiben runter gesäbelt. Heute gibt's noch schichtfleisch aus dem dutch.
Meine bisherigen pp's wurden bisher ohne Senf gerubt. Nun Teste ich diese Variante auch mal. Eines von diesen beiden wurde mit Senf bestrichen (schöne Sauerei ist das).
Magic dust nach MH angerührt (wer sieht den Fotografen )
Ab zum schlafen. Morgen Abend wird angefeuert. Freitag um 20:00 Uhr soll es happa happa geben
Auch die Vorbereitungen müssen belohnt werden
Das schichtfleisch noch schnell gerubt.
So ich geh dann mal Holzhacken. Die Updates folgen.
Beste Grüsse
Andi
Nachdem ich in den letzten Tagen dauernd Berichte über pp verfolgt habe, ist es bei uns auch wieder an der Zeit.
Hoffentlich langweilt der 1000..... Beitrag nicht.
Ich lese diese live Berichte aber sehr gerne und dem Pitmaster soll's ja auch nicht langweilig bei den longjobs werden.
Und dem ein oder anderen ist bestimmt in der Arbeit langeweilig
Also ab zur Metro gebraust und zwei ca. 2,7 kg Stücke gekauft. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe von einem ein paar Scheiben runter gesäbelt. Heute gibt's noch schichtfleisch aus dem dutch.
Meine bisherigen pp's wurden bisher ohne Senf gerubt. Nun Teste ich diese Variante auch mal. Eines von diesen beiden wurde mit Senf bestrichen (schöne Sauerei ist das).
Magic dust nach MH angerührt (wer sieht den Fotografen )
Ab zum schlafen. Morgen Abend wird angefeuert. Freitag um 20:00 Uhr soll es happa happa geben
Auch die Vorbereitungen müssen belohnt werden
Das schichtfleisch noch schnell gerubt.
So ich geh dann mal Holzhacken. Die Updates folgen.
Beste Grüsse
Andi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: