• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragender

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Globus und Hela bieten mal wieder vom 28.2. bis 3.3.2011 20% auf alles an.
Damit kann man über die Tiefpreisgarantien bei Hornbach zusätzlich 10% und bei Bauhaus zusätzlich 12% auf Weber-Grills herausschlagen. Das sind dann 28% bzw. 29,6%. :thumb2:
Leider führen die Baumärkte nur die Standard-Modelle.

Gruß

Fragender
 
Servus,
ich versteh nicht so ganz wie das gemeint ist.

Wenn z.B. Hornbach eine Tiefpreisgarantie hat und Globus 20% auf alles hat, dann muss doch Hornbach nur 21% bieten, oder nicht ?
Oder steh ich grad voll auf dem Schlauch?
 
Wenn man bei Bauhaus oder Hornbach einen Artikel kaufen möchte oder gekauft hat, der wo anders billiger ist, dann gehen Hornbach oder Bauhaus mit dem Preis des Mitbewerbers mit und geben zusätzlich den genannten Rabatt.

:prost:
 
Das ist so gemeint, Hornbach macht den gleichen (ermäßigten) Preis wie der Konkurent und gibt auf den Preis nochmal 10% Nachlass.

Ich wollte schon lange mal testen ob man, mit dem neuen Hornbachpreis zum Praktiker gehen kann, weil die ja das auch haben, nur geben die 20% usw...(o.K. Praktiker hat jetzt keine Weber Produkte, aber viele andere Sachen die die anderen haben)

Edit gibt dem Taigawutz 10 Bounspukte, weil er wieder schneller war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon lange mal testen ob man, mit dem neuen Hornbachpreis zum Praktiker gehen kann, weil die ja das auch haben, nur geben die 20%

Das geht verständlicherweise nicht, dann nimmst Du den Praktikerpreis gehst zum Hellweg, wieder 10%, dann gehst Du zum..... wieder 10% usw. usw. :prost:
 
Den gibt's, zumindest meiner Anfrage nach im Kulmbacher Markt, Preis bei abgezogenen 20% ist 215,20 Euro.
 
Hallo Leute,

da ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Weber OTC premium bin. Studiere ich schon seit Wochen die verschiedenen Baumarktangebote. Wie Fragender geschrieben hat, bin ich heute auch auf das Angebot von Hela/Globus gestossen.

Eben einen kurzen Anruf bei Globus-Baumarkt in Kitzingen:
Premium OTC haben die vorrätig ca. 4 Stück - Preis EUR 269,00
Premium OTC Lafer hat er auch noch ein Paar da - Preis EUR 299,00
Premium OTC Gourmet (mit schönem Guss-Grillrost) kann bestellt werden - Preis EUR 299,00.

Preise natürlich noch abzüglich 20%

Die 20% werden auch auf bestellte Artikel gewährt, falls keine Grills mehr verfügbar sind.

Somit wäre es wieder möglich die 20% +12% (Bauhaus) gespart werden.

Gruß
Waldemar


Edit:
mich würde mal interessieren ob es jemand schon mit beiden Preisgarantien (Bauhaus und Hornbach) probiert hat und erfolgreich war.
Also Normalpreis minus 20% Rabattaktion minus 10% Hornbach Preisgarantie und dann noch minus 12% Bauhaus Preisgarantie. Nur mal so zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann selbstverständlich nur einmal die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen werden, ergibt sich eigentlich von selbst.
 
Gibt es dazu eine Quelle, dass Hornbach nochmal 10% abzieht?
Ich hab keine Lust eine Stunde dort hinzufahren und dann bekomm ich den Rabatt nicht.
 
Gibt es dazu eine Quelle, dass Hornbach nochmal 10% abzieht?
Ich hab keine Lust eine Stunde dort hinzufahren und dann bekomm ich den Rabatt nicht.

Ich hab so letztes Jahr meinen Q200 gekauft.
Bei Hela gab´s 20 % dann zu Hornbach und nochmal 10 % bekommen.
Die haben sich schon darauf eingerichtet.
 
So kenne ich das auch, aber nicht zweimal Tiefpreisgarantie.

War soeben beim Bauhaus und dort geht es auch.

Bauhaus wirbt sogar damit die Tiefpreisgarantie auch auf Angebote zu geben.
 
Ich wollte schon lange mal testen ob man, mit dem neuen Hornbachpreis zum Praktiker gehen kann, weil die ja das auch haben,

Das geht verständlicherweise nicht, dann nimmst Du den Praktikerpreis gehst zum Hellweg, wieder 10%, dann gehst Du zum..... wieder 10% usw. usw. :prost:

Edit:
mich würde mal interessieren ob es jemand schon mit beiden Preisgarantien (Bauhaus und Hornbach) probiert hat und erfolgreich war.
Also Normalpreis minus 20% Rabattaktion minus 10% Hornbach Preisgarantie und dann noch minus 12% Bauhaus Preisgarantie. Nur mal so zur Info.

Hättest Du gar nicht editieren müssen, Frage war längst beantwortet. ;) :prost:
 
das mit 2x Preisgarantie war auch nicht wirklich ernst gemeint. :grin: obwohl das natürlich schön fände. und leider hat praktiker keine webers im angebot

komme grad von hornbach in würzburg. wollte keine 60 km zu bauhaus fahren. und hornbach ist praktisch fast um die ecke. und wegen 2% verfahre ich mehr. Also rein da, gleich in die gartenabteilung. einen verkäufer geschnappt und ihm den PDF-Ausdruck der Globuswerbung gezeigt. Ein paar kurze Takte, ein Telefonat und er nickte ab.

Leider hatten sie nur die Lafer-Ausführung vorrätig, und so ein blöden Tisch mit ner komischen unterschrift??? ne lieber nicht. habe mir dann den Weber one touch premium gourmet bestellt. sollte ca. mitte nächste woche da sein. Wollte unbedingt diesen gussrost haben, den ohne schöne Rumpsteaks, T-Bones, kann ich nicht sein. Preis: EUR 299,00 minus 20% minus 10% = 215,28
 
Habt ihr das gut, hier bei mir im Norden gibt's keinen Globus...

Und? Die Tiefstpreisgarantien schränken nur ein, dass keine INet Shops einbezogen sind, von bestimmten PLZ-Gebieten oder einem bestimmten Kilometer-Radius um den "Alternativmarkt", von daher hätten die eigentlich kein Recht dich abzuweisen...
 
Auszug von der Internetseite von Hornbach:

"...Sollten Sie irgendwo bei einem Anbieter aus Deutschland, egal ob online oder im stationären Handel, einen identischen Artikel günstiger finden (ohne Versandkosten), machen wir Ihnen diesen Preis und Sie erhalten darauf 10% extra. Garantiert auch bei Rabatt-Aktionen und Werbepreisen unserer Wettbewerber...."

hier der link:
Preisgarantie | Home | HORNBACH
 
Bauhaus sagt: "Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei uns das Produkt zu einem 12% günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen sind Internetangebote sowie Teppiche."
Gilt auch für Rabatt-Aktionen.

Quelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten