• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

20 Beer Butt Chicken und mehr

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV

Grüßt Euch da draußen.

Ich schick Euch mal n paar Bilder von ner Party, auf der ich am Wochenende eingeladen war.
Der Wunsch meines Freundes: Flammkuchen, Beer Butt Chicken, und Schweinenacken.

Vom Flammkuchen hab ich gar keine Bilder.

Mit dem Pseudosmoker hatte ich ganz schön zu kämpfen: sobald ich feuerte, ging der ab wie ne Rakete, aber ich mußte permanent nachlegen. Für 5 kg Nacken hab ich für die Dauer von 6 Stunden 3 kg Heat Beats und 3 kg Holzkohle gebraucht :gotcha:

Meine Hühnertonne funktionierte aber zuverlässig, wie gewohnt.

Morgens hab ich dann noch n paar Brote im le rond geramstert.

So, und jetzt nur noch Bilder



k-IMG_3052.JPG


k-IMG_3053.JPG


k-IMG_3054.JPG


k-IMG_3055.JPG


k-IMG_3057.JPG


k-IMG_3058.JPG


k-IMG_3059.JPG


k-IMG_3060.JPG


k-IMG_3061.JPG


k-IMG_3062.JPG


k-IMG_3063.JPG


k-IMG_3064.JPG


k-IMG_3065.JPG


k-IMG_3066.JPG


k-IMG_3067.JPG


k-IMG_3068.JPG


k-IMG_3069.JPG


k-IMG_3073.JPG


k-IMG_3074.JPG


k-IMG_3075.JPG


k-IMG_3076.JPG


k-IMG_3077.JPG


k-IMG_3078.JPG



Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 

Dustin

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

20 staunende Smileys.
Hier gelten sowohl Quantität als auch Qualität.
Das sieht echt mega aus:happa:

lg Dustin
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Fehlt nur noch die Geräuschkulisse von einem Hühnerstall ... *gacker*





Sauber ... :_prost1:
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Die zweite Seite heute, wo Fleisch-Pornos gezeigt werden :woot:
ich grille doch wohl immer zu wenig ....

:respekt: ... sieht super lecker aus, wird es auch wohl sein
 

Vertical Limit

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber das ist ne schöne Menge :thumb2:
Legst du bei deiner Hühnertonne die Kohle einfach auf eine Seite oder wie schaut das aus :hmmmm:

lg Christian
 

Väzisch

Veganer
Hab ich´s überlesen, oder hast du uns verschwiegen für wieviele Leute das war. Klasse Vergrillung und vor allem auch Klasse "Hardware". Genial!
 

de Tina

Ms.Do-little
5+ Jahre im GSV
Sehn ja sauber aus, Deine Beer Butt Chicken. Da bekommt man gleich HUNGER auf ein paar "Gickerl". :happa:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Thomas,

sehr schöne Vergrillung :thumb1:

:prost:
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wow - wie hieß das noch gleich: nicht kletzen, klockern oder so :clap2:
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
was für eine Vergrillung..toll,prima gemacht...und alle Hühner auf der Stange....:happa:
Gruß Mike
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr schön, der Jerk-BBC-Hühnergrill ist immer noch cool :thumb2:

:prost:
 

Pater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr geil!!! :mosh:

Wie hast du die Tonne mit den BBCs befeuert? Einfach die Kohle auf die rechte Seite? Wie oft hats du da nachgelegt und wie war die Temperatur über welchen Zeitraum???
 

Backstreets29

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Toll wenn man in de Arbeit in einer Telefonkonferenz sitzt
und nebenbei solche Fotos sehen kann :D

Ist noch was übrig?? :happa:

Geile Aktion :top:
 

Hades

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Geil gemacht,

ich sag ja, dieses Jahr geht der Trend eindeutig zum Mehrkampf :rotfll:

Gretz

Wolle
 
Oben Unten