• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20" der nette Lette

smoker47

Militanter Veganer
Moin,

so, hier nochmal ne neue Anfrage. Hat jemand Erfahrungen mit dem 20" Smoker vom netten Letten?? Hab von denen nen ganz passables Angebot bekommen und wollte vorher noch mal höhren, was ihr so zu berichten habt.
Vielen Dank schon mal!!!
 
Der nette Lette

Also ich kann Dich beruhigen.
Der Lette ist ein tolles Gerät, ich selbst habe den 16er mit 6,3mm Wandstärke mit Räucherturm. Momentan habe ich kein Bild zur Verfügung. Jedenfalls wurde ich nicht länger überlegen.
Vergleiche doch einige Modelle von verschiedenen Hersteller.
Gruß Hermann
 
Mein erster Smokerbraten

Suche doch mal hier im Forum, "Mein erster Smokerbraten" von hermann.b, dann kannst Du Dir selbst eine vorstellung machen.
Gruß Hermann
 
Zurück
Oben Unten