• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20" eigenbau

Hallo, sorry, das ich dir hier reinschreibe und nicht weiter helfen kann!
Aber ich habe das gleiche Problem, ich habe Rohre 1,20m und 0,6m, die Endplatten und Schanierteile. Aber keinen Plan Und das in zweierlei hinsicht
Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht gegenseitig aushelfen könnten wenn sich etwas ergiebt

Gruss Alex
 
Lesen hier im Forum hilft,
da brauchts nicht wirklich nen Plan!

Andi
 
Lesen hier im Forum hilft,
da brauchts nicht wirklich nen Plan!

Andi

Und genau so will ich mir ja die Info und Ideen holen!! Das meine ich ja mit einem Plan! Nur manchmal ist es eben hilfreich, wenn man wüsste, wie groß und in welcher Position Ausschnitte richtig gemacht werden oder welche Durchmesser z.B. optimal für den Kamin sind! Na ja, einen Plan eben
 
Kannst auch den Dicke Bertha Fred suchen.

Da steht auch etwas zum Thema

Dann mal einen Entwurf machen und hier einstellen
 
20 Zoll ist schon mal ne gute Wahl
 
Ich glaube mein grösstes Problem hier ist, um so mehr ich suche-lese und finde, um so geilere Teile und Ideen finde ich und es wird immer schwieriger und aufwendiger
Aber ich glaube das es schon klappt!

Ja, s gibt echt tolle Smoker hier im Forum
 
Da muss man für sich entscheiden was man möchte. Ich für meinen Teil habe gesucht, gesammelt und aussortiert was ich für schön erachte. Mir fehlen noch ein paar Blech Teile dann geht es mit meinem Smoker sicher weiter, wobei der vertikal smoker erstmal hinten ansteht...... Habe blechen bekommen die ich nun zu nem Reverse Flow smoker mit Offset Option bauen werde
 
Zurück
Oben Unten