1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

20 Leitern auf dem LEX

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von a08574, 11. Mai 2015.

1. a08574

a08574 Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

Hallo Gemeinde,

zum Vorabend zur Konfirmationsfeier gab es Ribs für 10 (also 20 Leitern). Danke noch mal an @r2d2 für die Bestellung bei seinem MdV...

Hab die Ribs nach der klassischen 3-2-1 Methode gemacht. Hatte jedoch schon reichlich mit dem Platz zu kämpfen. Ging dann aber mit 3 Topfdeckelhaltern und der Ablage.
    Dazu gab es dann noch Beans aus dem DO: Gäste waren begeistert!

Und nun die Bilder die ich noch machen konnte.

Phase 1:
    20150509_143120.jpg

Phase (rechts wartet die zweite Portion um aus der Sauna befreit zu werden)2:
    20150509_180454.jpg

20150509_180458.jpg

Phase 3:
    20150509_182710.jpg

Geräuchert wurde in Phase 1 mit Pflaumenholz. In der Sauna gab es Apfelsaft als Aufguss. Gerubt

wurde mit MD und gemoppt mit MSB Souce.

Die Beans wurden wie in meinem Fred unter folgendem Link zubereitet:
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bbq-beans-frei-schnauze.228438/

Habe leider keine Bilder von den Knochentellen und den pappsatten Gästen machen können.... konnte mich selber leider nicht mehr bewegen :-)...

Gruß
    Stefan

DerHoss und Einweggriller gefällt das.
  2. KWausE

KWausE Schlachthofbesitzer

sieht richtig lecker aus

a08574 gefällt das.
  3. Einweggriller

Einweggriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Saubere Menge!

a08574 gefällt das.
  4. DerHoss

DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Nur noch ein winziges Pfefferminzplätzchen.....

a08574 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden