• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

200e Griller by Mixed Platte ... Garnelen, Spargel

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto.JPG


Hallo Ihr!
Zuerst mal Sorry, ich habe NUR ein Foto für Euch!

Wir hatten unser 200es Jubiläum ... Der Weber Spirit E320 wurde 200 mal verwendet
innerhalb 26 Monaten und 10 Gasflaschen später.

Da musste was kleines besonderes auf den Grill.

Wir machten mal ein wenig Polenta, der zuerst gekocht wurde, gekühlt und dann mit Olivenöl, Kräuter der Provence und Tomatenstuecken belegt wurde.

Der weiße Wachauer-Spargel kam in eine Auflaufform, Wasser dazu, Zitrone, Salz und ein Zweig Rosmarin .

Der grüne Spargel wurde in Olivenöl und Salz mariniert ebenso der grüne Paprika .

Die Wildfang-Riesengarnelen wurden spartanisch mit Olivenöl, Salz und Knoblauch mariniert.

Ein Tomatensalat wurde hergerichtet.

Dann mal ran:

Zuerst kam indirekt der weiße Spargel in den Ofen. Ca. 30 Minuten. Ach ja, selbstverständlich wurde die Form mit Jehova abgedeckt.

Danach wurde direkt der Polenta, der grüne Spargel und der Paprika gegrillt.
Lecker.

Ein paar Minuten nach Auflage der obigen Sachen kamen die Riesengarnelen drauf.

Angerichtet mit Ziegenkäse, Marillen Chutney und Korianderpesto (frisch aus dem Garten).

Es war Mega Lecka.....

Bis in Bälde

Gruß like



Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
Ziegenkäse mag ich schon sehr gerne aber diese Kombination finde ich etwas mutig.

Aber entscheidend ist was hinten rauskommt. Hauptsache es hat geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten