• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-05-07: Smoker Einweihung

Cap10frank

Militanter Veganer
Cap10frank erstellte ein neues Event:

Smoker Einweihung

Im Eigenbau ist einer der größten BBQ-Smoker Europas entstanden. Bis zu 800 kg Fleisch kann gleichzeitig gegart / warmgehalten werden. Das Teil wird am Samstag, 7. Mai 2016 in Bredelem bei Goslar eingeweiht:

Low & slow American Barbecue!

Bringt ordentlich Hunger und Durst mit.
Die Erlöse aus Essen und Getränken werden einem Sportverein für die Jugendarbeit gespendet.

PATRIX Barbecue & Catering

Mehr zu diesem Event...
 
Die Pferde sind schon gesattelt....
 
3h fahrt. Puhhh.

ich hab ja Bock aber für mal eben so ist mir das so weit. Obwohl ich Bock hätte nochmal ein paar Bekannte Gesichter zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten