• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2017-06-09: Grillcamp Hamburg 2017

Ich war gerade ganz überrascht, dass das Grillcamp hier noch nicht als Event eingetragen ist nud habe das mal nachgeholt.
Etwas kurzfristig, aber vielleicht interessiert es noch den ein oder anderen kurzentschlossenen.

Gruß und bis zum Wochenende.
Tobias
 
Seite wird als unsicher gemeldet. Tolle wurst...
 
Huch? Richtig, die Seite wird über http, nicht https ausgeliefert.
Aber wo siehst du die Meldung, dass sie Unsicher ist? Ich gebe das gerne an den Veranstalter weiter.

Gruß
Tobias
 
Das verrät mein IE mir.
 
Okay. Ich nehme an, dass der IE damit sagen will, dass die Seite NICHT über https:// ausgeliefert wird und daher "potentiell" unsicher ist. Das dürfe der dann aber auch bei jeder anderen http://-Seite sagen. Zugegeben wäre https:// schön und immer mehr Seiten machen auch https:// (was begrüßenswert ist und es keinen guten Grund gibt es nicht zu tun).
Ich werde dem Veranstalter fragen, ob er der Seite nicht ein Zertifikat spendieren könnte.
Derweil behaupte ich erstmal: Die Seite und Veranstaltung sind grundsätzlich erstmal als sicher einzustufen. :-)
 
Zurück
Oben Unten