• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2018.08 Kroatien

DANKE für den schönen Bericht!
HACH - das Velebit - Gebirge, die Brücke nach Sibenik habe ich noch in rot gesehen, aber die ist wohl im Krieg zerstört und neu aufgebaut worden...
Die Krka-Fälle hatten damals, als ich da war: sehr wenig Wasser.
Plitvice: wunderschön!
Und das klare Wasser in Kroatien ist eine Wucht in Tüten!!!
 
Schöne Bilder. Danke fürs teilhaben lassen. Die Vorfreude auf Istrien Juni 19 steigt so langsam:-)
Das kann ich dir nachfühlen. Ich glaub Istrien sieht meine Frau, mein Wohnmobil und mich heuer noch einmal für ein Wochenende am Meer
 
DANKE für den schönen Bericht!
HACH - das Velebit - Gebirge, die Brücke nach Sibenik habe ich noch in rot gesehen, aber die ist wohl im Krieg zerstört und neu aufgebaut worden...
Die Krka-Fälle hatten damals, als ich da war: sehr wenig Wasser.
Plitvice: wunderschön!
Und das klare Wasser in Kroatien ist eine Wucht in Tüten!!!

Die Brücke von Sibenik kannte früher ich nicht, aber in den Krka Fällen waren wir noch baden (und nicht unten wo es jetzt geht). Damals war noch kein Eintritt und wir sind mit dem Boot bis ganz rein gefahren. Wir haben einfach in den Becken oben gebadet und sind auch runter gerutscht bei den kleineren Wasserfällen. Ist aber ca. 45 Jahre her :-) Hat sich ziemlich geändert in der Zeit, war das erste Mal seit damals dort.
 
Seid Ihr auch beim Kloster, auf der Insel, gewesen?
 
Nein, wir sind mit der Honda vom Campingplatz in Sibenik nach Lozovac gefahren und dann den Rundgang durch marschiert. Dann haben wir genug von den gefühlt Millionen Leuten gehabt, und sind wieder zurück gefahren.
 
Zurück
Oben Unten