• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20l Ölfass, Erstversuch

Gefällt mir :prost:
Gruß aus Ullstadt :flagge2:

Gruß zurück! Wir Franken wissen eben wie man isst und trinkt. (nicht nur vom Grill)


Danke für die Blumen!

@weschnitzbube: Wie soll ich das denn am Besten machen? Bis jetzt hält er halt echt gut, auch offenes Feuer hat er ausgehalten. Geschmacks- und Geruchstechnisch habe ich auch nichts feststellen können...


edit: Kaum Feierabend, wieder Feintuning betrieben:

IMG_20120817_123608.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20120817_123608.jpg
    IMG_20120817_123608.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten