• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24 MX Rennzelt

Gerade mit 3 Seitenwänden geordert.
Dann hat sich das Warten ja gelohnt.
Vielen Dank für den Hinweis!
 
Ich habe am 26.03.2018 bestellt und warte seitdem auf die Lieferung. Im Status steht unverändert "Ihre Bestellung ist bereit zum Abholen durch unseren Spediteur.". Telefon ist ständig besetzt.

Habt Ihr schon etwas bekommen?
 
gerade ist meins gekommen
Bestellt am 29.03.18
Schaue mal nach deinen Mails??
 
Die Frage ist bestimmt schon gestellt worden? Gibt's die nicht auch ohne den Rennsport Aufdruck.
 
Ich habe am 26.03.2018 bestellt und warte seitdem auf die Lieferung. Im Status steht unverändert "Ihre Bestellung ist bereit zum Abholen durch unseren Spediteur.". Telefon ist ständig besetzt.

Habt Ihr schon etwas bekommen?
Der Status steht bei mir auch so. Bestellt am 30.03. "verpackt" am 31.03.
Da kann ich dann ja auch wohl noch warten.
Am Freitag, per Mail, nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort ...

Überhaupt nicht lustig finde ich, dass ich nun Werbemails bekomme obwohl ich es nicht angeklickt hatte...
Rechnung soll bis zum 17.4. bezahlt werden. Wird wohl "wieder" ein riesen Heckmeck geben.
(Nun, ja. Wird wohl eine einmalige Aktion mit der Firma sein)

Viele Grüße
Olaf
 
Nachdem die Hotline ewig besetzt war und ich dann irgendwann ebenso lange in der Warteschlange geschmort habe, wurde mir gesagt, dass die Lieferzeiten wegen der großen Nachfrage z. Zt. ca. 10 Werktage betragen. Demnach müsste mein Pavillon spätestens morgen oder übermorgen ankommen. Noch steht er allerdings bei denen in der letzten Lagerecke :mad:.

Ich habe in dem Saftladen jedenfalls genau zwei Mal bestellt: Zum ersten und zum letzten Mal!!!
 
Ich Frage mich gerade warum ihr euch so künstlich aufregt ?
Für den Preis seit ihr doch nicht die einzigen die bestellen da geht ein richtiger Run ab und das Teil ist echt gut.
Günstig kaufen und dann nicht abwarten können bis die Wahre da ist und sich gleich auch noch beschweren.
Storniert und kauft später zum normalen Preis wenn der Run rum ist da bekommt ihr es auch schneller :anstoޥn:
 
Ich Frage mich gerade warum ihr euch so künstlich aufregt ?
Ich rege mich (noch) nicht auf.:hmmmm:

Für den Preis seit ihr doch nicht die einzigen die bestellen da geht ein richtiger Run ab
Mag sein. Aber man könnte doch mal, als Lieferant, einen Hinweis geben. Oder? Zumal manche Zelte (wie meins) ja "nur" auf den Logistiker warten.

Ein Hinweis würde bestimmt auch viele Nachfragen sparen.
Aber Werbemails verschicken. Das geht ... Sorry. Musste sein.:hammer:


und das Teil ist echt gut.
Ich möchte nicht unken. Aber es wurde schon mal von wechselnder Qualität geschrieben.

Günstig kaufen und dann nicht abwarten können bis die Wahre da ist und sich gleich auch noch beschweren
Sorry. Aber was hat denn günstig mit der Geschwindigkeit zu tun? Bis jetzt steht im Raum: Lieferzeit 2-4 Arbeitstage.

Storniert und kauft später zum normalen Preis wenn der Run rum ist da bekommt ihr es auch schneller :anstoޥn:
Hierzu halte ich mich geschlossen.8-)

:anstoޥn:

Viele Grüße
Olaf
 
Wenn sie so eine Aktion anbieten (ist ja wohl nicht das erste Mal), wissen sie sicherlich auch, dass ein "richtiger Run" abgeht und die zugesagte Lieferzeit von 2-4 Tagen nicht einzuhalten ist. Hätten sie von vorne herein ehrliche 2-3 Wochen LZ angegeben, wäre alles ok - so nicht. Was das mit "künstlich aufregen" zu tun haben soll, wenn zugesicherte Lieferzeiten deutlich überschritten werden, erschließt sich mir nicht.
 
Wann bestellt?
 
Ich habe am 30.03. bestellt und seit dem wartet mein Paket auf die Abholung durch den Spediteur.
Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Naja, macht nichts. Ist ja auch ein wirklich gutes Angebot.
Wenn Sie mir aber mit einer Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnung kommen, gibt’s Stöckchen! 8-)
 
Also bei mir kam bis jetzt die Regenrinne und ein Pavillon. Auf das zweite Pavillon warte ich noch.
 
Wär ich diesen Monat nicht so super knapp würd ich´s mir auch bestellen. muss ich hoffen das am Monatsende noch eins da ist ^^
Also kauft mir nicht alle weg ;)
 
Dann bestelle doch einfach auf Rechnung;).
 
Zurück
Oben Unten