Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jep für 79,-€ kannst du nichts verkehrt machen einfach auseinanderziehen, Dachhaut drauf, Füße ausfahren und fertig.Sind die Zelte gut?
Jep für 79,-€ kannst du nichts verkehrt machen einfach auseinanderziehen, Dachhaut drauf, Füße ausfahren und fertig.
Dann die Seitenwände drankletten, hab auch einen letztes für den Preis gekauft und hier habe auch einige einen.

Jop,möchte ich auch nicht mehr missen.Und ich habe mir auch die Regenrinne dazu gekauft so kann man immer 2 Stände auf einem OT zusammen stellen
Für den Preis eines DO machste nix falsch.Dann ist das wohl ein MustHave!

Und da liegt der Hund begraben.Für 3 Euro mehr gern und sofort ohne Aufdruck zwei Stück
Beim Hossberg BBQ 2017 hatten wir etwa sechs Stück davon. Hat keiner von den Muggels bemerkt. Na ja. Aber echt Preis Leistungs SiegerUnd da liegt der Hund begraben.

Kann ich bestätigenund seit Betzenstein weiß ich auch,
dass die dicht sind![]()
Ich sehe diese Zelte wie einen besseren Regenschirm. Für alles andere das PVC Profi 24 Zelt 4x4. Garantiert Wind und Wasserdicht. Kostet aber auch nen Stiefel mehr. Auf und Abbau gehtIch habe gerade bestellt. Das mit den Seitenwänden, für den Preis soll's von mir aus nen Aufdruck haben...
Ja,mach mal.10 Stück
Ich sehe diese Zelte wie einen besseren Regenschirm. Für alles andere das PVC Profi 24 Zelt 4x4. Garantiert Wind und Wasserdicht. Kostet aber auch nen Stiefel mehr. Auf und Abbau geht