• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

24MX Zelte

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Messehostess
gibt es gerade wieder zum Schnäppchenpreis
von 49€ ohne Seitenwände bzw 79€ mit 3 Seitenwänden.

:prost:
Tom

Preis - Leistung passt.
Habe meine schon 2 Jahre im Einsatz und seit Betzenstein weiß ich auch,
dass die dicht sind ;-)

:prost:
Tom

Und ich habe mir auch die Regenrinne dazu gekauft so kann man immer 2 Stände auf einem OT zusammen stellen/verbinden zu einem großem, es sind immer mehrere davon vor Ort.

Für 3 Euro mehr gern und sofort ohne Aufdruck zwei Stück.

Sollte man evtl mal ne Anfrage nach 100 Unbedruckten stellen.....
ich nehme 2 ;-)

10 Stück

und seit Betzenstein weiß ich auch,
dass die dicht sind ;-)
Kann ich bestätigen :-) Und die 24mx Zelte halten auch was aus !! Meins hat letztes Jahr in Betzenstein die Grätsche gemacht. Und das war auch nicht gerade billig ...

Ich habe gerade bestellt. Das mit den Seitenwänden, für den Preis soll's von mir aus nen Aufdruck haben...
Ich sehe diese Zelte wie einen besseren Regenschirm. Für alles andere das PVC Profi 24 Zelt 4x4. Garantiert Wind und Wasserdicht. Kostet aber auch nen Stiefel mehr. Auf und Abbau geht

Vorgestern bestellt. Warte gespannt auf die Lieferung. Vielleicht Karfreitag Einweihung.

Ich sehe diese Zelte wie einen besseren Regenschirm. Für alles andere das PVC Profi 24 Zelt 4x4. Garantiert Wind und Wasserdicht. Kostet aber auch nen Stiefel mehr. Auf und Abbau geht

Wenn man oft ein solides Zelt braucht ist das bestimmt Top!
Für ab und zu auf ein OT usw. wird mir dieses denke ich gute Dienste leisten. :-)

Zurück
Oben Unten