• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

25% Rabatt bei MAX BAHR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist der Marcus?????
mysmilie_264.gif

Der ist doch um diese Zeit nicht mehr im Büro.... :D:D:D:D
 
:idee::idee::idee::idee::idee::idee::idee:

aber vielleicht wäre das auch ein Plan:

wir müllen einfach jeden Rabatt - Fred komplett mit noch Größerem Schwachsinn zu, wie der TO ......... und irgenwann wird hier vielleicht keiner mehr drauf antworten

Gruß

Michael
 
Hallo, bin neu hier,

war gerade bei MAX BAHR um mir ein Angebot für einen Weber Spirit E-320 zu holen.

Der Verkäufer hat mir bis morgen den 02.02. 25% zugesichert wenn ich mir eine MAX BAHR Kundenkarte zu lege, die ist keinen Kosten verbunden.

Zum Vergleich: Sie ist mit einer IKEA Family Karte zu vergleichen.

Ich mache mir morgen noch die Mühe und fahre nach BAUHAUS, die haben die 12% Garantie, wo ich vielleicht nochmal was raus schlagen kann.

Aber nur die 25 % sind schon 212€ Nachlass. Also ich glaube ein echtes Schnäppchen.

Hast du das Angebot schriftlich oder nur mündlich? Wenn nicht schriftlich wird es schwierig die TPG zu bekommen....und führt Bauhaus überhaupt den E320? Wenns klappt ist es natürlich ein Bombenpreis :-)
 
... komm lasst uns mal Steigerungsformen für Rabatte bzw. die dadurch erzielten Preise finden.....

Schnäppchenpreis
Bombenpreis (gerade gelesen)
Megasuppipreis
Oberbessererhammerpreis

:hmmmm:
 
Nein habe das nur mündlich, das ist aber kein persönliches Angebot für mich gewesen, das gilt allgemein, muss das morgen mal abklären wie ich das mache, aber finde 25% schon echt gut.

Finde es nur schade, was ich hier für antworten bekommen, nur weil manche denken, die Weisheit mir Löffeln gefressen zu haben oder meinen, dass man den normalen Preis bezahlen sollte, wenn man echter "Griller" sein will.
Aber wahrscheinlich ist man nur neidisch, weil man selber mehr bezahlt hat.

Schade
 
Finde es nur schade, was ich hier für antworten bekommen, nur weil manche denken, die Weisheit mir Löffeln gefressen zu haben oder meinen, dass man den normalen Preis bezahlen sollte, wenn man echter "Griller" sein will.
Aber wahrscheinlich ist man nur neidisch, weil man selber mehr bezahlt hat.

Schade

so.......... jetzt ist man durchschaut ....... so ein Mist
 
Mit Dialekt fand ich das besser.... nun freu Dich am Rabatt, werf was auf den neuen Grill und mach Bilder davon..... und alles ist suppi
 
Bauhaus hat um diese Zeit doch geschlossen, oder?

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten