• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

29 und doch neu

Paladin1981

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

Ich wandel nun seit 1981 auf dieser Welt und verwende überwiegend mein Pseudonym "Christian". :muhahaha:
Wohne nun seit einigen Jahren in Neuwied und habe mir letztes Jahr endlich mal einen Grill zugelegt.

Ich bin in der Lage ein Steak zu rösten, Folienkartoffeln aufzuwärmen und Würstchen zu bräunen.....
Wie ihr mir sicher zustimmen werdet ist das noch weit weg vom "grillen".
Aber man kann ja bekanntlich alles erlernen.

Ich erhoffe mir somit von diesem Forum Hilfe und Anleitungen wie ich mit meinem Gas-Riesen richtig umgehen muss und was ich so alles mit diesem Riesen zubereiten kann.
Ich möchte einfach weg von diesem Fertig-Food und kann dann sicher zukünftig auch mal was zu einigen Themen beitragen.

Also auf eine wohlschmeckende Zukunft. :messer:

Gruß
Christian
 
Hallo Christian,

schön Dich hier zu treffen !
Was versteckt sich denn hinter Deinem Gasriesen ?

Und das mit dem Grillen, das werden wir dann mal gemeinsam angehen, auf der RheinMan-Grillfete.

(Für NichtEingeweihte - RheinMan-Grillfete = Firma-AbteilungsGrillfete von drei Standorten) ;-)
 
Moin Christian,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich willkommen von der Mosel.
Welcher Gasriese ist es denn ? Jupiter, Saturn, Uranus ?:grin:
:bilder:
 
Welcome

Hallo Christian :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Hallo im Forum und viel Spass bein Grillen
 
Herzlich Willkommen und viel Spass beim weiteren Stöbern hier!
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung....
Zu meine Hardware....
Als ich ihn in einem bekannten "Do It Yourself" Laden gekauft hatte, hörte er auf den Namen "Vesuv" aus dem Hause Kingstone. Ich glaube aber das er eher als "Blue Ember" bekannt ist...?

Hier mal der erste Versuch mit Bild:
Vesuv.jpg



Das Video Tutorial hat echt geholfen. Vielen Dank dafür. :suchet:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten