• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2xBBC an Allerheiligen

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Heute zum Abschluss von unseren Grill-Wochenende gibt’s Hendl.

Hendl 1 einfach nur mit Kikeriki- Hendl Gewürz unter und auf der Haut gewürzt.

Hendl 2 eine Würz-Mixtur aus Cumin, schwarzen Pfeffer, Salz und frisch geriebenen Ingwer ebenfalles unter der Haut einmassiert. Dazu kamen noch hauchdünn geschnittene Limettenscheiben unter die Haut des Gigerls. Auf der Haut nur noch bisschen Salz und Pfeffer.

100_2385.JPG

100_2387.JPG

Die Hendl Halter gibt’s für wenig Geld in jedem größeren Supermarkt. Die Gläser sind von irgendwelchen Gewürzen. Die sind mit meinen lieblings- Koch und Grillbier König Ludwig Dunkel gefüllt.

100_2389.JPG

Ein ganzer AZK in die Kugel und in 1,5 Std. sollen die Mädel fertig sein

Gruss Steffe

Die hellhäutige hat ziemliche hängetitten zini...

Das linke ist ein Junge!!
:lach:
quatsch.jpg

Grüßle und Tschöh!

Armin

:muhahaha: als die mit den Limetten schaut ja aus wia a geköpfte 90-jährige... muahahahaha... bin mal aufs Ergebnis gespannt.

Bei mir schmaucht auch grad a Oregano-Knofi- BBC vor sich hin...

Fertig.
100_2392.jpg

100_2394.jpg

Das klassisch Gewürzte war wie erwartet. Lecker, saftig aber nix besonderes.

Die Limetten-Oma war der Hammer, Wuki und ich teilten uns das Fruchtige Hendl Erlebnis. Müssts unbedingt mal probieren, ich könnte mir sogar noch eine Prise Zucker in der Würzmischung vorstellen.

Gruss Steffe

Zurück
Oben Unten