• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-0,5 Ribs mit ButtGlitter

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sooh liebe Fleischveredleler.
Heute gabs die ersten 3-2-1 (wurde dann 0,5 da verheiratete Mitbewohnerin Hunger hatte) Ribs- Gestern mit Butt Glitter Rub kontaminiert und in Frischhaltefolienschutzanzug über Nacht in der Kühlzelle in quarantäne gehabt.
Und heute Mittag aufn Smoker und mit Hickory unterstützung gesmoked.
Dananchüber Apfelsaft und Butt Glitter Mischung gedämpft und die letze halbe Std mit einer Mischung aus Honig, Apfelessig, Butt Glitter und Mississippi sweet n spicy gemoppt.
Und ich muss sagen, beste Ribs bisher. Ansonsten warens immer 4-0-0

BilderBilderBilderBilder

rips1.jpg


rips2.jpg


rips3.jpg


mit fleischigen Grüßen
firefrog
 

Anhänge

  • rips1.jpg
    rips1.jpg
    608,4 KB · Aufrufe: 542
  • rips2.jpg
    rips2.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 566
  • rips3.jpg
    rips3.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 520
Da noch kein anderer etwas dazu geschrieben hat:

Sieht sehr lecker aus und danke für die "leckeren" Fotos!

:happa:
 
Na sowas! Ein original Weber Rippenhalter ...

Ansonsten gelungen - ob 0,5 oder 1 am Schluss ist nicht so entscheidend. Wichtig ist, dass es schmeckt.

Apropos - ich hab zwischen 4-0-0 und 3-2-1 nicht wirklich den wahnsinnigen Unterschied im Geschmack feststellen können. 4-0-0 waren etwas fester im Biss, gingen aber durchaus auch gut vom Knochen. Und da Gewürze und Moppsauce annähernd gleich waren ...
 
morgen gibts nochmal 6 kilo ;-) die werden nacher gerubt. mal überlegen was ich nehm.
 
Zurück
Oben Unten