• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 i jetzt au!!!!

Laki

Vegetarier
servus,

habe es auch getan :D:D:D

-knochenhaut entfernt
-1 tag in apfelsaft
-eingemoppt (da keine zeit gehabt kurz davor)
-1 std. indirekt 120C°
-1 std. in schale mit apfelsaft & jehova-hut 150C°
-1 std in schale ohne jehova 120C°

IMG_1202.jpg

IMG_1204.jpg

IMG_1355.jpg

IMG_1358.jpg

IMG_1361.jpg

super!!! super!!! super!!! :thumb2::thumb2::thumb2:

mich würde aber interessieren, wie es wird wen ich das bad in apfelsaft weglasse??? (falls mal auf die "schnelle" rips haben möchte)
werde es ausprobieren.

Ich mache 3-2-1 immer ohne Apfelsaft und brine die Ribs auch vorher nicht.
Einfach rubben und dann ab auf den Grill, evtl. etwas moppen mit Apfelsaft (ist aber auch kein Muß) und zum Schluß BBQ-Sauce.
Bisher hat das immer so galaktisch geschmeckt.

Grundsätzlich gibt es keine "golden rule" dafür: man soll die so zubereiten, wie sie einem schmecken.

:prost:

Sehr schöne Ribs - da könnte ich auch so'n Rack von essen.

ich lasse den Apfelsaft am Vortag weg und Puder die Ribs nur ein. Die wichtigste Phase ist die in der Folie wenn das Fleisch gegart wird.

Daher gehen die Ribs auch 2-1 oder teilweise auch 1-1. Bei 1-1 wirds aber mit Fall off the bone teils problematisch, schmeckt aber trotzdem super - ist eben nichts für zahnlose Grosseltern :lol:

gruß

Frank

Ribs gehen immer :) fall-of-the-bone muss nich, ein wenig knabbern ist für mich auch okay :D

au Mann Leute, ich hör jetzt das Lesen hier auf. Es gibt noch so viel, was ich noch nicht gemacht hab und unbedingt probieren muss.... Und diese Super Ribs gehören auf jeden Fall dazu.

sehr schöne Ribs, muß ich demnächst auch mal wieder machen

Zurück
Oben Unten