• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Meins... ...ne Ribs

tiMmb0

Militanter Veganer
Moin Leute,

heute soll es bei mir das erste Mal die 3-2-1 Ribs geben.

Ich werde Fotos nach und nach ergänzen :-) Die Ribs habe ich gestern Nachmittag schön gewürzt und ab in Kühlschrank damit.

Der AZK wurde gerade gestartet und die Ribs aus ihrer Ummantelung befreit.

Ribs1.jpg


Ribs2.jpg
 

Anhänge

  • Ribs1.jpg
    Ribs1.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 660
  • Ribs2.jpg
    Ribs2.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 1.315
Kleine anmerkung am Rande...

Stell mal die Uhr und das Datum deiner Cam...

Aber sonst viel Spaß beim Grillen...:grins:
 
So Phase 1 ist beendet und die Temperatur konnte ich weitesgehend konstant bei 110° halten. Gegen Ende viel sie mir dann aber doch ab auf 95...

Phase 2 ist gestartet und Temperatur bei 140° im Schwedetshal mit Apfelsaft, Apfelessig und Jehova.

Nebenbei köchelt meine Mopsauce vor sich hin bestehend aus Cola, Ketchup, Kniblauch, Zimt, Balsamico Tabasco und Worcester Sauce. Bin mal gespannt wie das wird :D
 
So Phase 2 ist zu Ende und nun nochmal 1Stunde bei 110° mit Sauce druff :D

Sehen nice aus

Ribs3.jpg
 

Anhänge

  • Ribs3.jpg
    Ribs3.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 1.197
Oh mein Gott waren die lecker!
Jetzt bin ich aber dermaßen satt, da geht nichts mehr rein. Das tolle war, dass ich zwar Saucen hingestellt hatte, die aber so toll gewürzt waren das man keine benötigte.

Ribs4.jpg


Das wars für heute :-)

Morgen gibts Burger ^^
 

Anhänge

  • Ribs4.jpg
    Ribs4.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 1.198
Zurück
Oben Unten