• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 MEINS

SebiH

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Gestern gabs zum ersten Mal 3-2-1 Ribs vom Wellington (über den ich bald mal ein kurzes Review schreiben werde... nur bisschen wenig Zeit im Moment) ;)

Ich war begeistert vom Ergebnis.

Kurze Zusammenfassung:
Die erste Stunde ordentlich geräuchert mit Hickory! :)
1.jpg


So sah es nach 3 Stunden bei 110° aus. Gerubbt mit MD
2.jpg


Beilage als Brotdip aus Champignons, Zwiebeln, frischem Schnittlauch und Frischkäse + bestem Olivenöl
3.jpg

4.jpg


Ribs nach 2 Stunden-Bad in Rapps natürtrübem Äpplwoi:
5.jpg


Ich hatte probleme sie da als ganzes wieder rauszubekommen, die Dinger fielen fast auseinander. perfekt!

Mob a la admin:
6.jpg


Und nochmal kurz Hickory
7.jpg


Das Produkt: :mosh:
8.jpg

9.jpg


Nachtisch: Pfirsiche mit Honig, Rosmarin und Thymian aus dem Garten, dazu: Vanilleeis:

10.jpg

11.jpg


Danach vollgefressen ins Bett ;)

Lg,
Sebi :prost:
 
Die sehen klassa aus.

Grillschlurch
 
Moin Sebi,

Ribs und Nachtisch sehen sehr schön aus :thumb1:

:prost:
 
Boah, sieht das gut aus.
Ich will auch endlich meinen Grill finden, kaufen und ausprobieren, damit ich sowas leckeres auch mal zwischen die Zähne bekomme ;)
 
Zurück
Oben Unten