• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Rib´s immer wieder lecker

schlitzer71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportkameraden

Gestern habe ich die letzten Loin Rib´s aus der Truhe genommen.
Die Rib´s hatte ich bei der Metro gekauft und bin damit sehr zufrieden.

3-2-1 Ribs 16.05 (2).JPG


Als erstes die Silberhaut ab.

3-2-1 Ribs 16.05 (4).JPG


Dann mit Pitmasters Pride und braunem Zucker gerubbt.

3-2-1 Ribs 16.05 (8).JPG


Dann habe ich mir erstmal ein schönes Landbier gezapft.
Bei 110°C habe ich die Leitern in den Smoker getan.

3-2-1 Ribs 16.05 (9).JPG


Bei Phase 2 habe ich die Rib´s mit 2/3 Apfelsaft und 1/3 Apfelessig in die Schwedenschale mit Rost gelegt.
Dann mit Jehova abgedichtet.

3-2-1 Ribs 16.05 (11).JPG


In Phase 3 habe ich die Rib´s mit Master Sir Buana (angesetzt mit Cherrycoke) gemobbt.

3-2-1 Ribs 16.05 (13).JPG


In den Päckchen habe ich Schafskäse mit Cocktailtomaten.Die Paprika habe ich als Test dazugelegt.
Die Beilagen haben 1,5 Stunden im Smoker gelegen.Der Schafskäse war sehr gut,die Paprika war noch zu Roh.

3-2-1 Ribs 16.05 (14).JPG


Die Rib´s waren ein gedicht,sie kommen immer wieder super an.

Schöne grüsse aus dem Harz

Sascha
 

Anhänge

Oben Unten