• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Ribs & Armadillo Eggs als UDS 2.Versuch

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi Folks,
nachdem das mit meinem 1.Versuch (Bacon Bomb) nicht so ganz im UDS funktioniert hat.....heute der nächste Test.

Aber Bilder sagen mehr als Worte...los gehts :-)
DSCI0856.JPG

DSCI0867.JPG

DSCI0871.JPG

DSCI0877.JPG


DSCI0859.JPG


DSCI0862.JPG


DSCI0868.JPG

DSCI0870.JPG


DSCI0883.JPG


DSCI0907.JPG


DSCI0908.JPG

DSCI0917.JPG



DSCI0921.JPG


DSCI0924.JPG



DSCI0925.JPG







DSCI0926.JPG







Hats geschmeckt?? Keine Frage oder :v:
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super vergrillt
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht doch seeehr lecker aus, könnte ich jetzt sofort essen.
:sabber:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !!:thumb1:

Sieht alles sehr gelungen aus !:messer:

Gruß Matthias
 

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Toll!
So soll es sein. Ich hatte auch gestern Ribs.
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Ribs waren wirklich erste Sahne. Aussen cross und leicht süßscharf. Innen saftig und ein fall off the bone wie es sein soll. Supersaftig.

Die Eggs hatte ich mit einer nicht scharfen Chilli gemacht....das wird auf jeden Fall noch mit ner scharfen Wiederholt :-)

...ups da hab ich ja noch ein paar Bilder vergessen....voila :-)


DSCI0915.JPG



DSCI0916.JPG


Greetz stockman
 

Anhänge

Oben Unten