• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs und Meatballs

Alwin20

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Heute Abend soll es Ribs geben. Also habe ich mir beim Metzger sieben fleischige Ribs bestellt.
Die Teile ordentlich mit MD gerubt und über Nacht im Kühlschrank eingesperrt.
(Das Vlies natürlich entfernt)
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14327-gestern-mit-md-gerubt-ja-die-seiten-auch.jpg
GöGa kocht gleich die BBQ-Sauce, die auch zum bepinseln verwendet wird.
Dazu soll es Meatballs, Rosmarinkartoffeln und etwas Salat geben.
Die Meetballs werden mit, mit Schafskäse gefüllten, Jalapenos gefüllt. <--cooler Satzbau:hammer:
Ich bin gespannt, ob ich meine 6 Gäste heute befriedigen kann:essen!:

Fortsetzung folgt ab ca. 13:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, bei mir gibt es Trauerklöße.
 
Anfeuern
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14330-anfeuern.jpg

Lecker BBQ-Sauce (Nachbau Texaner)
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14328-bbq-sauce.jpg

Die Bällchen: 4 Stück gefüllt mit Chilis und Feta, 2 Stück nur mit Schafskäse
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14329-die-meatballs.jpg

Kurz nach Start...
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14331-am-anfang.jpg

3 Stunden sind nun vergangen:saufen3:
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14332-nach-knapp-3-stunden.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag

Nun noch die letzten Bilder von gestern. Alles war superlecker. Die Ribs waren sowas von zart und saftig, das kannte ich bisher überhaupt nicht. Werden auf jeden Fall wiederholt. Dann aber mit anderer Mobsauce. Die gestrige war etwas zu süß...

alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14333-meatballs-im-smoker.jpg

Meatballs im Rauch
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14334-fertig.jpg

fertsch
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14335-fall-bone.jpg

...fast vergessen, ein Foto zu schießen...
alwin20-25491-albums-3-2-1-ribs-picture14336-reste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yummie ! Das schaut lecker aus. Die Ribs vor allem.
 
Zurück
Oben Unten