• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 2 1 Rips Temperaturen

markustoe

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde
Eine Frage zu Stufe 1, Habe einen Fühler vom Mav kurz über dem Rost installiert,.den 2. In der Schwedenschale frei, halbe Höhezwischen den stehenden Rips
Temperatur über Rost 123
IN DER Schale 106
passt das?
 
die Temp sollte zum Dämpfen reichen
 
ich würde da so 110° versuchen zu halten
 
Ich glaub es passt. Viel Erfolg!
 
Ist schon komisch,
An der schale am rost jetzt 130 , innen 103, aber das deckelthermo...165.....

20150514_133555.jpg
 

Anhänge

  • 20150514_133555.jpg
    20150514_133555.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 483
Ist doch OK so. Deckel kannste nix drauf geben. Und alles zwischen 100 und 130 ist noch in Ordnung. Also sollten die Ribs was geworden sein, oder? Fotos? ;-)
 
waren ok, aber jetzt nicht der "Burner" - habe den MD rub von Ankerkraut verwendet - da hat mir sowohl Salz als auch Schärfe gefehlt... - da das erste mal verwendet wahrscheinlich zu "sparsam" gewesen.....
aber der Knochenhaufen war schön :) leider bekomm ich vom tel hier keine Bilder rein - komisch tab hat funktioniert
 
Zurück
Oben Unten