• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Rips vom Bob

Jimmy1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ein paar freie Tage zu Ostern, geiles Wetter und jede Menge Hunger führten unweigerlich dazu ein paar Rips auf den Grill zu werfen. Daher wurde vorher noch schnell eine Bestellung beim Ludwig abgesetzt und ne Ladung Beer&Bacon BBQ Sauce nach Udenheimer gezaubert (davon gibt es leider keine Bilder, sorry).

Gestern war es dann soweit. Onkel Bob wurde gezündet (mit Back to Smoke vom Haupert) und schon konnte es losgehen. Für das Raucharoma sorgten Buche Pellets von Grillson.
Die Rips vom Schwein wurden mit Magic Dust und der Strang vom Rind mit Pit Powder Beef gepudert...beides von Ankerkraut.
Wie der Titel schon sagt, kam die 3-2-1 Methode zum Einsatz.
Das Ergebnis war....MEGA!!! Vor allem die Rips vom Rind....ich sach euch 🤪🤪🤪 *legga*
Das muss wiederholt werden (und ja, dann auch mit mehr Bildern 😬)

3FD0463A-92BD-41F3-B452-4A50E5102351.jpeg
9C2BC532-9C22-4BFD-874F-3E205022E4AB.jpeg
2C0DE8AF-F349-4F45-B74B-6CB41BFEB7E2.jpeg
D61BAA39-310D-4396-B14A-5897F94B29E5.jpeg
 
Beefrips hatte ich auch am Sonntag vom Leif, hatte aber, da mein Stück noch wesentlich dicker war 3-3-1 gemacht. Sehr lecker...
 
Zurück
Oben Unten