• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1-..... viel knochen wenig fleisch.

Walzinger

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
...und dennoch super lecker!

heute werden zum 2. mal ribs im analogsmoker zubereitet.

die vorbereitung der ribs mit silberhaut entfernen und rub auftragen habe ich nicht im bild festgehalten, da ich gestern abend um halb 12 keine lust mehr darauf hatte und es meines erachtens nach auch nicht wirklich aufregend ist.

aber jetzt wo der apparat läuft mal einige kleine eindrücke.

das sportgerät in aktion:
Bild_1.jpg


die erste hälfte der besatzung hat die wende hinter sich:
Bild_2.jpg


und nochmal ein closeup (soweit die kamera des mobilfons das hergibt...):

Bild_3.jpg


in etwa 1/2 stunde geht es in eine wanne mit apfelsaft zum weitergaren.

-fortsetzung folgt-


gruß, walzinger
 
OP
OP
Walzinger

Walzinger

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
hallo mönch,

hab ich schon gemacht, "links-rechts-tausch" ist erfolgt.

habe auch die glut etwas weiter richtung feuerraumklappe gezogen.

ich werde mal sehen daß ich für die zukunft ein wärmeleitblech anfertige.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
gibbet auch fertig Bilda oder hast du sie eingeäschert? :2prost:
 
OP
OP
Walzinger

Walzinger

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
...naja.. einen teller voll knochen hab ich vor dem entsorgen noch abgelichtet.

Bild_4.jpg



die family war zu besuch und hat die teile recht schnell verputzt... deshalb keine fertigbilder.

gruß, walzinger
 
Oben Unten