• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 ...

michaelsu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier nun auch mein Erstversuch einer gescheiten Ribs Vergrillung.

Aber seht selbst ...

RIMG0019_small.jpg

Gestriger Metro Besuch mit Folegn 8)

RIMG0025_small.jpg

2 Stränge gepudert mit MD 2 Stränge gepudert mit Cajun Rub ala Raichlen. Eingetütet und in den Kühli zum bubu machen

RIMG0028_small.jpg

Gesmoked wird mit Hickory Chips

RIMG0033_small.jpg


Setup. 10:15Uhr es ist aufgelegt

To be continued ...
 
Na da könnt ich ja glatt gleich noch vorbeihuschen... Sind ja nur 37km von der Arbeit entfernt...
 
...

... weiter gehts ... :woot:

RIMG0037_small.jpg

Nach gut 3std im Hickory Rauch bei 120-130°

RIMG0038_small.jpg

Nahaufnahme :sabber:

RIMG0042_small.jpg

Und jetzt unter dem wärmenden Dünnwalzblech Mäntelchen 2 std. in Apfelsaft dämpfen. Das wird :grün::grün:

To be continued ...
 
Finaaaale oooho, Finaaaaaale ohooohooohooo

...

RIMG0039_small.jpg

So,nach gut 2 std. genug sauniert.

RIMG0045_small.jpg

Nochmal aufs Rost und mit HP Honey Wood flavoured BBQ Sauce glaciert.

RIMG0048_small.jpg

Fertig !

RIMG0049_small.jpg

GöGa happahappa zwichendurch auch noch auf den Grill geworfen. Tomate,Paprika, Schaafskäse,Pfeffer, Rosamrin. ( GöGa mag keine Ripperln :blinky:)

RIMG0056_small.jpg

Anriss.

Lecker wars und wird bestimmt wiederholt!

So long,
Michael
 
Hast du auch während der zweiten Phase gesmoked? Bringt das was? ich denke nicht, denn die Ribs sind ja mit Jehova hermetisch abgedichtet. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren!
 
So muss das sein - ich würde sagen: sehr gelungen :thumb1: .... und Wiederholung? Ich glaube, die Frage stellt sich erst gar nicht....;)
 
Sieht sehr sehr gelungen aus.
Unfassbar, dass die GöGa da widerstehen kann.

allein wenn es den ganzen Tag nach Rauch und Ribs duftet.

Da kann doch keiner mehr an sich halten!

:devil:
 
Zurück
Oben Unten