• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3,5-0-1 Ribs

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Eigentlich sollte es heute mal 3-2-1 Ribs geben, aber aufgrund von planungsfehlern und unerwarteten Zeitdieben wurden es dann doch "nur" 3,5-0-1 Ribs.
Rohmaterial waren vier Stränge bzw. 1,9 kg Kotelette-Rippchen aus dem Selgros.
Die Hälfte hab ich mit CaJohns Ashes Rub gepudert und mit Pappy's Moonshine Madness gemoppt, die andere Hälfte - für meinen Vater, der die "scharfen" Gerichte beim Chinesen tatsächlich scharf findet - mit den Standard Stubb's Produkten bearbeitet.
6374_ribs01_1.jpg

6374_ribs02_1.jpg

6374_ribs03_1.jpg

6374_ribs04_1.jpg

6374_ribs05_1.jpg


Fazit:
Einfach und schmackhaft. Allerdings bin ich von dem Ashes Rub etwas enttäuscht. Mein selbstgemachter Magic-Dust hat mehr Feuer und im ganzen war mir der Rub auch zu Süß. Er besteht wohl hauptsächlich aus braunem Zucker.
 
Die sehen gut aus, aber man sieht kaum, dass Du gemoppt hast. Ich liebe es, wenn Ribs nur so vor Mopsauce triefen! :ketchup:
 
Zurück
Oben Unten