• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3.5 kg Haxen vom Son of Hibachi (SoH)

Hammer. Wie immer. Schönen Urlaub noch
 
Hey Kumpel,
fein abgeliefert... Schönen Urlaub noch wünsche ich ... 🍻
 
Soso, der Herr hat mal wieder Urlaub! Brauchst Du nicht jedes Mal zu schreiben, das scheint ja Dauerzustand zu sein.Ebenso Dauerzustand wie die coolen Nahrungsmittelveredelungen - so also auch wieder geschehen!!!

Fein gedreht, sieht im wahrsten Sinne des Wortes rundum großartig aus :thumb1:

Gruß aus dem Calenberger Land
Achim
 
Klasse Utti, auch mit kleinen Sportgeräten kommt man ans Ziel.
 
Daniel, die Haxen sehen mega aus :respekt:

Hoffentlich hast Du beim Grillen nicht zu viel Bier getrunken...!? :D
 
Klasse Utti, auch mit kleinen Sportgeräten kommt man ans Ziel.
Der SoH ist der Kleine unter den Großen. :thumb1:
Aber das ist eine Idee auf die ich auch noch nicht gekommen bin. Ich habe damit bisher nur Vögel rotiert.
Auf Haxe bin ich garnicht gekommen.
Und die sieht saulecker aus. :braten:
 
Ich find die kruste so optimal! Haste top gegrillt. Etwas wenig Bier....aber sonst alles io.
 
Der SoH ist der Kleine unter den Großen. :thumb1:
Aber das ist eine Idee auf die ich auch noch nicht gekommen bin. Ich habe damit bisher nur Vögel rotiert.
Auf Haxe bin ich garnicht gekommen.
Und die sieht saulecker aus. :braten:
Ich musste eine Haxe nochmal drehen weil der Motor sich echt schwer getan hatte. Dann ging es aber.
Vögel lassen sich durchaus leichter austarieren.
Mittwoch gibt’s Döner. :)
 
Ein schöner Urlaubsbericht und ein voller Teller ganz nach meinem Geschmack.

Was du dir da immer ausgefallenes einfallen läßt, Haxe auf Erdbeerkuchen, echt krass. :rolleyes: :-D
1616921961584.png

Da komm ich nicht mehr gegen an heute 😅😅😅
Aber ich krieg dich nochmal:)
Danke 👍
Respekt @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 da hast ihn schön dran gekriegt und sogar sprachlos gemacht. :thumb1: :lolaway:

Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub
:anstoޥn:
 
Hallo Daniel,

die Haxe sieht sehr lecker aus. Zum rein beißen schön.
Schöne Vergrillung.
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Achim
 
Endlich mal was leichtes...

Sehr schön vorgetragen, Respekt!!!
 
Kaum Urlaub , und schon wieder groben Unfug treiben.
Sehr schön ;-)
 
Zurück
Oben Unten