• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 D cad Programm Freewaer gesucht

Grillfan v.d. Alb

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

so einiges steht bei mir an was ich nächstes Jahr machen möchte.

Eine Outdoor Küche ist in Planung so mit Gasgrill und 2 Felder Gasherd.
Bei der Planug bezog ich meine Göttergatin mit ein, die hatte natürlich gleich eine GANZ ander Idee :oops:

Outdoor Küche + kleines Gartenhäuschen + Holzlagerplatz für etwas Brennholz
alles soll sich harmonisch zusammen fügen meinte SIE, darauf ich :hmmmm: super.

So Sportsfreunde jetzt kommt mein Anliegen:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem 3D (kann auch 2D sein) Cad Programm wo ich sowas etwerfen kann, also Gartenhäuschen, Outdoorküche u.s.w.
Nun hab ich mich im Netz schon Tagelang schlau gemacht und nichts gefunden was mir zusagt :eeek: ( bin ein absoluter neuling auf diesem Gebiet ).

Vieleicht kann mir der eine ander von Euch einen Tipp geben was an Cad Programmen zu empfehlen sind wann möglich sollte es eine Freewaer sein oder nur wenig kosten ( bin halt Schwabe ) .

Vieleicht kann mir hier geholfen werden :flash:
 
mal danke sagt für die Info, sollte aber in deutscher Ausführung sein.
Ist für mich als Schwabe verständlicher !
 
Danke für die Info,

sollte doch aber etwas Einfacher sein da ich auf diesem Gebiet doch Anfänger bin.:bat:
 
Zurück
Oben Unten