• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Grillmeisterschaft in Hennef/Geistingen

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Seid Ihr es nicht auch leid das so gut wie alle Meisterschaften ausfallen? Deshalb möchte ich mal was Werbung hierfür machen. Hennef im Raum Köln ist gerade für Leute aus NRW interressant. Das Ganze findet am Brückentag/Freitag wo Vatertag ist statt.Da kann sich Papa doch mal was gönnen. Für diejenigen die mal aktiv bei sowas mitmachen wollen... 3 Plätze sind noch frei. 3 Gänge Wurst/Nacken/Nachspeise. Also los. Bewerben oder einfach nur hinfahren und Spaß haben.

büffel.jpg
 
Danke für den Ausflugstip
 
Zurück
Oben Unten