• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 im Weggla mit Sauerkraut und Sempft

Auch die einfachen Dinge können ein Augen- und Gaumenschmaus sein.
Nächst Woche bin ich wieder in Ansbach, ich freu mich schon auf legger fränkische Spezialitäten. :messer:
 
So einfach, so lecker.
Schön gemacht, Bernd. Klasse, speichelflussanregende Bilder. :thumb2:
.... ich muss auch mal wieder was mit BBQ-Kraut, Thüringern und "Bratwurst-Buns" machen - jetzt haste mich angefixt.:zaunpfahl:
 
Griasde Bernd
Schneller fränkischer Shorty ...
A schneller fränggischa Shordie...na des kann na nur gud werden ....... 😁
Coole "Q-mini-Aussenküche" :thumb1: .
Vor allem die Gashalterung. Eiwandfrei 👍👍
immer diese Paparazzi ... :-D
Wehr dich halt. Bist ja eh mit der Grillzange bewaffnet 😂.
Allmächd na ... des woar dodal legger :messer:
Zefix, des glaub i sofort 🤤.
Sind ja oft die einfachen Dinge im Leben, die einen so richtig glücklich machen können.
Und so a , man verzeihe mir den Ausdruck, Würstlsemme mit Kraut und Semfd wie du da kredenzt hast 😋😋😋, g'hört definitiv dazua👌.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken und bleibt's g'sund

F.J.
 
Guten Morgen Bernd,
dei Weggele ist mir lieber als ein "normaler" Burger :-)
Feine Terrasse hast da, was hast da in Garten eingezäunt?
Liebe Grüße Michael
 
....die gehen immer mal zwischendurch.......
 
Hi Bernd ,
einfach .. lecker .. gut
 
Zurück
Oben Unten