• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3 Jahre gingen schnell vorbei

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde
Die vergangen 3 Jahre im GSV sind wie im (Funken-) Flug vergangen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir in dieser Zeit auf die Sprünge holfen haben. Dank Eurer vielen Tips konnte ich meine Grillfertigkeiten stark verbessern.
Nicht vergessen möchte ich die IG Allgäuer, durch deren persönliche Kontakte beim "Stammtisch" und den OTs, mein Leben sehr bereichert wurde.
Auch an Euch meinen Dank, für so viel freundschaftlichen Zuspruch! :dankedanke:

Auf ein weiterhin geselliges Mieinander :prost:
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Hallo Jürgen, dass kann ich auch nur bestätigen! Gerade gestern haben wir wieder nette GSVler kennengelernt!
Der Horizont wird erweitert und man lernt immer wieder Neues kennen.

Ich (wir) freuen uns auf eine weitere schöne gemeinsame Zeit mit dir (euch)!!!
Liebe Grüße
Markus
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Lieber Falkenstadl,

schön geschrieben und Recht hast Du.

Doch auch Du bist eine Bereicherung für dieses Forum, daher gilt auch Dir
ein Danke schön für 3 Jahre Treue zum Verein.

:prost:

Gruß
Humpadiedel
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Jürgen,

auf weitere Jahre hier im Forum und auch bei der IG-Allgäu, kann das auch alles so bestätigen.
Sollten uns ja wieder mal treffen??

Gruß
Karl-Heinz
 

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Auf jeden!

Da kann ich mich nur Anschliessen!
Auf diesem Wege bedanke ich mich auch gerne bei allen,
ich habe hier sehr viel Spass gehabt, hab ich immer noch, viel gelernt, viel gelacht und vor allem sehr nette Leute kennengelernt, wenn auch nicht immer persönlich...
Kurzum, der GSV hat mein Leben echt bereichert!
:prost:
 
Oben Unten