• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 kg Leberkäsbrät auf dem Q240

Hans-Georg

Hobbygriller
Habe Gestern beim stöbern meiner 2 Tiefkühler die 3 kg Leberkäs brät gesichtet dann hat mein Junior gelächelt u. gleich gesagt dann gibt's Morgen leckeren Leberkäse, den ich Heute dann im Q240 Zubereitet habe.
Dazu gab es meine selbst gemachten Burger buns u. Salzstangerl die ich Gestern gemacht habe.
Den Rest gibt es Morgen oder am sonntag abgebraten mit Röstkartoffel u. Spiegelei.
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Nach einer Std.
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Nach 2 Std.
7.jpg

Nach 2 Std 45 min. war er dann fertig
8.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 478
  • 2.jpg
    2.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 476
  • 3.jpg
    3.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 484
  • 4.jpg
    4.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 462
  • 5.jpg
    5.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 470
  • 6.jpg
    6.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 443
  • 7.jpg
    7.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 515
  • 8.jpg
    8.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 445
Moin Hans-Georg,

wie es aussieht, hast du den E-Grill gut im Griff :thumb2:

:prost:
 
Nice

Haben auch überlegt mal eine Herrentorte zu grillen.

Fleischkäs in der gugelhupfform oder als kleine bbq fleischmuffins.

Bin gerade an pulled pork im q240 dran.

Egrillen wird definitiv unterschätzt
 
Moin Moin

Danke Thorsten macht auch spaß mit dem Gerät zu grillen vor einer Woche hätte ich mir das noch nicht vorstellen können, aber den Smoker werde ich auch wieder mal rauchen lassen
 
Hallo
@diefiesesau
Da hast du Recht kannst du mir bitte dein Ergebnis vom pulled pork zukommen lassen möchte nämlich auch eines am q 240 ausprobieren
Bedanke mich schon mal
 
Zurück
Oben Unten