• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 kinds of beans.....

BBQ old Punk

Grillkönig
Angefixt von Ratgars http://www.grillsportverein.de/forum/threads/baked-beans-ribs.126410/ mußten Bohnen her:grin:
Da es nicht ganz geschafft hatt die Vulkan Aschewolke zu vertreiben ,obwohl er unterstützung vom Burnfather Moppface hatte werde ich die beiden tatkräftig unterstützen..:grin::grin:


Das sind die Zutaten:

19042010468.jpg


Erst einmal richtig Power fürs anbraten/Dünsten
19042010470.jpg

Geräucherter bauch Bauch in Schweineschmalz anbraten.

19042010471.jpg


Zwiebeln dazu geben..


19042010472.jpg


Und dann gemörserten Senfsamen...

19042010473.jpg


Und nun der Auftritt der 3 kind of Beans...:mosh:

19042010475.jpg


Zucker,Melasse,Ketchup,Dosentomaten,Pfeffer wurden mit reingerührt...


So sieht es im Moment aus....Ich denke mal so 4-5 Stunden dann gibt es ein Update:grin:

19042010478.jpg
 

Anhänge

  • 19042010469.jpg
    19042010469.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 74
  • 19042010476.jpg
    19042010476.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 65
Jetzt will es Deutschland aber wissen, schon die zweiten Bohnen von denen ich heute lese. Ein neuer Wind weht durch Deutschland :mosh: ;) .
Ich liebe Bohnen aus dem Dopf.

:prost: Kai
 
So,das war es ....Aschewolke wird nicht mehr lange sein....Gsvler atmet auf...oder doch lieber nicht..:muhahaha:
Also ich mußte Die Bohnen mit ein paar Kartoffeln und Fleisch bereichern.
Das ganze habe ich aber nicht ohne Grund gemacht denn es war einfach zu viel zucker und Melasse :motz: Laut rezept kamen da 1 Tasse braunen Zucker und 2 El Melasse rein:hmmmm:...Mit viel Geduld und abschmecken habe ich die Süße Masse so einigermaßen unter kontrolle gebracht.
19042010487.jpg


19042010488.jpg



Tellerbild.....
19042010489.jpg


und noch einmal..:grin:
19042010490.jpg


fazit: Bohnen rocken :mosh: ...ich merke schon was....::burps:Nächstes mal lasse ich den Süßen kram weg..DAS geht besser
....:grin:Schmeckt gut brauchst nicht öfter Kochen.....:grin:
Ich habe fertig :gs-rulez:
 
Moin Andy,

wie Du schreibst, Bohnen aus dem DO rocken :mosh:

:prost:
 
hehe....ich habs mir beim lesen schon gedacht, dass da sehr viel süß drin is!!

aber schaut saugut aus!!


gruß
tom
:prost:
 
Lecker Andy,

absolut klasse.

Und: Die Lufthansa fliegt schon wieder. Es scheint zu helfen...
 
schaut super aus, das mach ich am Wochenende zu meiner Smokenator-Einweihung .
Ich werds noch mit 1-2 Habbies farblich ergänzen

Wo kriegt man eigentlich dieses Melasse-Zeugs her ? Ist das Zuckerrübensirup ?
 
schaut super aus, das mach ich am Wochenende zu meiner Smokenator-Einweihung .
Ich werds noch mit 1-2 Habbies farblich ergänzen

Wo kriegt man eigentlich dieses Melasse-Zeugs her ? Ist das Zuckerrübensirup ?


Melasse bekommst Du im Reformhaus. Das ist kein Zuckerrübensirup. Den kannst Du aber auch nehmen, wenn Du die Melasse nicht bekommst.
Ich nehme immer Ahornsirup.

LG Rolf
 
Ohja, eine sehr schöne Konsistenz hat das Ganze bekommen. Top gemacht!

Viele Grüße,
Marc
 
Zurück
Oben Unten