• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 monate Miami

Rübhausen

Militanter Veganer
Hi ich wollte mal fragen was ich in miami alles so kaufen soll oder importieren sollte?
Ich bin für 3 monate da.
Am 30.3 gehts los.

Vielen dank
Stefan
 
Rübhausen schrieb:
Ich bin für 3 monate da.
Am 30.3 gehts los.

Vielen dank
Stefan


Da hast Du ja genug Zeit zum shoppen.

Alles von der Steaksauce bis zum Pickup :lol:

:prost:
 
Nen 40 Fuss überseecontainer voll mit........


ich glaub ich hab 1000 nee 100000 neee 1000000000 und noch viel mehr Ideen. :D

Das hängt ganz stark von deinen eigenen bedürfnissen und Monetären möglichkeiten ab.

Aber wenne nen paar Sachen für andere mitbringen willst....? ;-) Spas gemacht.

Wirst schon ne menge Sachen finden. :prost:


Da fällt mir ein: Wenn du 3 Monate da bist könnteset du ja nen paar sachen als Geschenk deklariert an Forumsuser verschicken.
 
u_h_richter schrieb:

...gibts bei uns neben Dr. Pepper an der Aral und an der Jet Tankstelle... aber der Geschmackstest lohnt auf jeden Fall...

In den Staaten würde ICH momentan neben Grillzeug nach Elektronik und Foto-Zubehör gucken
(iPod touch ... Nintendo DSi oder ähnlich handliches Zeugs)

Bug :)
 
Zurück
Oben Unten