• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Platz bei der DGM bei den Profis

:clap2: :clap2: :clap2: Glückwunsch, super Platzierung !!! :clap2: :clap2: :clap2:

:flagge1: Die Meisterschaft beim Rind sagt alles, hier posten die echten Profis…:flagge1:

:thumb1: Ich ziehe demütig den Hut… :thumb1:

Mir fallen die richtigen Worte nicht ein, weshalb ich mich bei Christian Morgenstern bediene.

"Der Welt Schlüssel heißt Demut. Ohne ihn ist alles Klopfen, Horchen, Spähen umsonst"

Nach 25 Jahren Grillerfahrung auf allen Kontinenten neige ich mein Haupt in Demut vor dieser grossartigen Leistung. Hier darf ich von den Besten lernen. Danke.

bbq4you

KLASSE-LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HUT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GROSSE FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Gruss PIETEN :clap2: :thumb1:

Wenn auch verspätet ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu der super Platzierung.
Ehrlich gesagt nachdem was man hier so sieht wundert mich das
gute Abschneiden nicht wirklich.

Grüßle und weiter so
Thomas
1353_36_2_25_2.gif

Auch von mir ein Bravo und Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team und auch die Supporter aus dem Forum, die mit vor Ort waren.

:worthy:

Glückwunsch....

Aber, gibt es eigentlich ein Teammitglieder Liste? Würd mich ja interessieren welche Mitglieder ab sofort frei von jeglicher Kritik sind und ich denen ein Bier ausgeben muss...

Auf die Knie und huldigt ihre Namen… :evil:

Gruß... 8)

deutsche-meisterschaft-4.jpg

vorne v. links: Emma, Iris, Yvonne
hinten v. links: nobby the cook, Aschenka, beercanbernd, Admin, butch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

War jetzt zum 3. Mal in der Jury, hab aber nichts von Euren guten Sachen abbekommen.

Bin mir sicher, dass es nächstes Mal für den Titel reicht.
Warum?

Wenn man sich meinen Bericht von vor zwei Jahren ansieht, kann man wieder die Wurst der Bush-Food-Griller sehen. War die gleiche wie dieses Jahr. Ich durfte sie dieses Jahr wieder essen und bin immer noch sehr begeistert!!
http://www.grillsportverein.de/forum/viewtopic_2928.html

Das zeigt doch, dass man über die Zeit noch immer etwas aus dem Essen rausholen kann. Ihre Wurst war dieses Jahr das Gericht mit den meisten Punkten überhaupt!

Zurück
Oben Unten