• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3 Schnecken :-)

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo

da ich mir heute spontan ein paar lecker schnecken mitgenommen habe ( was ich sonst nie tun würde) musste ich diese ja schließlich essbar machen. ich fand als beilage in meinem kühlschrank frühlingslauch, zuccini und kartoffeln. diese habe ich in scheiben geschnitten und mit meiner leckeren türkischen pul biber mischung gewürzt. hinzu kam noch salz-pfeffer, öl und knoblauch. alles lecker gegrillt und auf gegessen :essen:

gruß

Counter_King2

DSCI0248.JPG


DSCI0249.JPG


DSCI0252.JPG


DSCI0253.JPG


DSCI0254.JPG


DSCI0255.JPG


DSCI0257.JPG
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hmmm ich finde Bratwurstschnecken doof, ne Wurst muss bei mir von min 3 Seiten gebräunt sein.

Aber aussehen tuts gut :2prost:
 
Oben Unten