• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

30 Grad zur Wochenmitte

Hans

Grillkönig
In der zweiten Augusthälfte macht der Sommermonat August seinem Namen doch noch alle Ehre. Nach der zeitweise nur mäßig warmen Witterung der ersten Augusthälfte steigert sich nun die Höchsttemperatur täglich um ein paar Grad und erreicht am Donnerstag die 30-Grad-Marke. Bereits am Mittwoch herrscht vielerorts Grill- und Badewetter. Es wird fast überall in Deutschland viel Sonnenschein geben und die Luft erwärmt sich auf 22 bis 29 Grad.



:kugel: :prost: :wiegeil:
 
Hier ist wieder Scheißendreckwetter:

sauwetter.png
 
mögliche Chance nutzen

Schwager angerufen

Direkt grillen ist angesagt

paar nette Kleinigkeiten

Cevapcici
knusperröllchen

Spiesse aus der Rinder Hüfte ...

und es soll Bratwurst satt geben ( Beilagenwunsch was soll ich machen ? )

ich denke grade uber gefüllte Rinder huftsteaks nach hatt da jemand was auf Lager ??

Admin ??
 
@Admin: auf dem Wetterbild für Samstag hat sich glaub ich ein Fehler eingeschlichen. Da wirds nämlich eitel Sonnenschein... :cool: :D (is ein Insider)

Grüße...
 
Na dann kann der Papst ja doch noch seine Kugel mit nach Köln bringen

P2100816.jpg

...800.000 Leute wollen ab morgen was vom Grill...wie macht man denn das :o Ich schließ gleich schonmal die Grillecke ab und verschwinde :roll:
Herr laß Hühner und Schweine vom Himmel fallen :D Und mir bitte etwas zum :prost:
 
moin tom,

das war ja ne amtliche wettervorhersage :D

ich grille auch im winter und regen ....... hab einen grossen schirm :prost:
 
Hehe, die Kugel sieht aus wie ein überdimensionaler Gyro Twister :D
@Hans, ich glaube den Wetterfröschen nicht mehr. am Besten nach draußen gucken und schauen wie es wird.
Im Winter grillen ist gut ... seeehr gut :D :D :D
 
Bin ab Sa im Norden unterwegs. Da werden ja nach über 2 Wochen Regen fürs nächste WE für die Gegend gar tropische 25°C erwartet. Da wir direkt beim Fleischerzeuger nächtigen, bin ich auch schon mittlerweile beim erstellen der Speisekarte. ;)
 
Zurück
Oben Unten