• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

310 Premium von Weber

Gluecklichemomente

Militanter Veganer
Danke für die vielen lieben Tipps. Ich habe mich entschieden. Es wurde... tataaaaa.... Der Spirit 310 Premium von Weber.

Ich fand die geteilte Platte einfach praktischer. Vor allem, weil ich mir die Pfanne von Santos dazu holen werde, ohne ein Halbkreisloch übrig zu behalten. Und wenn ich wirklich irgendwann das GBS brauche, kann ich es nachkaufen. Aber das ganze GBS Zubehör kann auch bequem draufgestellt werden. Ok, Seitenbrenner fehlt, aber den brauche ich nicht. Ein paar Sachen bleiben in der Küche oder werden eben in der besagten Pfanne gemacht.
Und der Preis war auch noch mehr als Top!

Ein besonders Lob noch an Weber: Die Aufbauanleitung war top und hat sogar IKEA übertroffen. War kinderleicht, ging flott und systematisch. Toll wie die Schrauben nach Buchstaben sortiert wurden! Und die Verpackung des Grills ebenfalls topmund sehr hochwertig, so sollte es sein - top!

Eingeweiht habe ich das Schmuckstück nich nicht. Noch steht er hier im Wohnzimmer, aber bald darf er raus und Gas geben. Tipps für leckere Gemüse- und Fischgerichte dürfen gerne geschickt werden.

Nochmal zum Abgleich: Nach dem Grillen auf 300Grad hoch, abschrubben und mit Öl einreiben, richtig?
Muss ich noch was vor dem ersten Grillen beachten? Ich glaube, auch einmal hochfahren, oder?

Grill on...!
 

laeuan

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
So passt das!!! :-)

Vor dem ersten Angrillen solltest Du, wie Du schon richtig angedeutet hast, einmal 30 Minuten mit Vollgas laufen lassen um Produktionsrückstände abzubrennen...

Gutes Gelingen und viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät!

Gruß Andi
 

wig2006

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und viel Spass mit dem 310er.
Rückstände bei Vollgas 30 Minuten ausbrennen passt.
Öl kannst du dir sparen, da der Gussrost des 310er porzellanemailliert ist.
LG Gernot
 
Oben Unten