• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

321 Rippchen Test

Klar doch. Von den Ribs gibts nur Bilder von Phase 3. Als die endlich fertig waren, hatten wir so ein Hunger, da war an Bilder machen nicht zu denken.
Bilder vom Sportplatz habe ich dir auch schnell gemacht.

k-IMG_0288.JPG


k-IMG_0289.JPG


k-Sportplatz (1).JPG


k-Sportplatz (2).JPG


k-Sportplatz (3).JPG


LG Bille
 
Ich nehm dann eine Portion von den Ribs und den HBO :devil:

cooler Sportplatz, da kann man(n) neidisch werden....
 
Sorry, von den Ribs sind nur noch Knochen da. Aber mein PP schaut gut aus, hat gerade die erste Plateauphase (an diesen Ausdruck im Zusammenhang mit Grillen muss ich mich noch gewöhnen :pfeif:) hinter sich. Wenn du willst schicke ich dir später ein Tellerchen davon per PM.

LG Bille

EDIT: Der HBO ist natürlich Tabu!!
 
Sehr schön, sehr schön.

Vom Garten angefangen bis hin zu den Ribs und deinen Sportgeräten!!
Einfach TOP!!
 
Woooww da lässt es sich bestimmt aushalten!! :woot: Wenn ich jetzt an meinen "kleinen" Balkon denken muss, bin ich schon etwas neidisch :rotfll:

Echt schöner "Sportplatz" den du da hast :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten