• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

34434 Galloway Rindfleisch

KGB1993

Militanter Veganer
Biete Qualitätsrindfleisch vom Galloway-Jungbullen

(12 Monate)

Artgerechte extensive Haltung

Fütterung nur mit Muttermilch und Wiesenheu

Abgabe in 1/4 - 1/8 - 1/16 als Fleischpaket oder Teilstücke

Ab 6,-/KG

Anlieferung nach Absprache möglich !!!

Anfragen: e-mail oder

01707306551
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fällst zwar direkt mit der Tür ins Haus, aber das würde ich mir doch mal gerne anschauen und probieren.
Da Du ja gleich um die Ecke wohnst sollten wir uns doch die Tage mal treffen.
Schreib mal was dazu wie lange das Fleisch abhängt und ob es auch erstmal
kleinere Mengen zum probieren gibt.

Bilder sind hier auch immer gerne gesehen.
Evtl. könnte dein Fleisch in Kürze auch mal fachkundig getestet werden.
 
Du fällst zwar direkt mit der Tür ins Haus, aber das würde ich mir doch mal gerne anschauen und probieren.
Da Du ja gleich um die Ecke wohnst sollten wir uns doch die Tage mal treffen.
Schreib mal was dazu wie lange das Fleisch abhängt und ob es auch erstmal
kleinere Mengen zum probieren gibt.

Bilder sind hier auch immer gerne gesehen.
Evtl. könnte dein Fleisch in Kürze auch mal fachkundig getestet werden.

Ich schließe mich dem an, eigentlich direkt vor der Tür, komme aus Beverungen.
 
Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen, wohne ja auch quasi um die Ecke.
 
Kannst du schon was zu dem Fleisch sagen?
 
Nachfrage zu altem Thema

Moin,

vor einem Jahr sollte Fleisch getestet werden, ist das geschehen und wie war/ ist das Urteil??
Gibt es den Direktvermarkter immer noch?

Danke und Gruß

Matze
 
Zurück
Oben Unten