• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

35% Coupon Praktiker

Hallo Beefzilla,

schau doch mal bitte hier: 35% Coupon Praktiker. Da findest Du alles, was Du brauchst!

danke für den coupon - hab gleich mal zugeschlagen ::burgy::

ladung.jpg

Das hab ich mir grad auch gedacht.

Hast da noch zusätzlich 35% des Preises als Entschädigung mitbekommen? :rotfl:

Hab die Löschkohle zuletzt im WSM laufen gehabt und es war ok - zumindest bei Ribs klappt das wenn man sie ausdampfen lässt recht gut (hab Restbestände aufgebraucht, die weiteren Ribs auf dem WSM waren mit Grillis, aber bei Ribs 4-0-0 für mich kein Unterschied bemerkbar)

Sent via Internet

Die Aldi-Brekkies sind dieses Jahr aber auch nicht das gelbe vom Ei. Hab mit meinem Probepack die ganze Nachbarschaft eingeräuchert.
Beim Praktiker kann man aber die Maitre-Brekkis nehmen. Hab ich auch lange verwendet, allerdings wurden die zu Gunsten einer anderen Marke aus dem Programm genommen.
Oder wenn man Glück hat, haben die dort die Steak Kohle von Weber, da lohnt es sich auch zu zu schlagen.

die teile sind net optimal aber preis war ok :thumb1:

für paar würst tun sie es

hab parallel mal grillis und weber teile per kamera festgehalten,
kommt noch nachgeschoben der vgl.

für gutes vergrillen kommen nur die grillis in den ::ODC570::

jetzt gibts übrigens 30% auf alles was mit dem Grillen zu tun hat. Samstag habe ich den OTP 57 für 130 € bekommen. Und heute gabs den Anzündkamin im Starterpack für 20,99 €.

Wenn ihr also was von Weber braucht, kann es sich lohnen.

Sind die Aktionen bei Praktiker online sichtbar, oder muss ich auf gut Glück zum Markt?

Danke, ich hab's übersehen, dass der Prospekt mehr als die 3 Sachen in der Übersicht enthält.

Zurück
Oben Unten