• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

39" Trailer im Mad Max Stil

Augen auf morgen zwischen Salzburg und dem Schwarzwald könnte euch der Smoker unterkommen. Er wird jetzt zugestellt.
 
wann ist er denn in Wendlingen, da sollte er vorbei kommen?! Könnte bei mir halten, gibt ein Frühstück oder Mittagessen, je nachdem :-)
von mir zum Besitzer ist es ja nicht mehr weit, er war mit seinem "alten" Smoker schon mal bei mir um eine Feier zu begrillen! Wenn jemand nen guten "Griller" sucht, sehr zu empfehlen! Wir waren super zufrieden, nur ob wir mit unseren damals 120 Personen das Monster auch nutzen können? Keine Ahnung :-) oder ich muss mein Fest größer machen!!
 
Servus Martin,
ist ein toller Smoker geworden, Respekt, und Klaus eine gute Fahrt.
 
wann ist er denn in Wendlingen, da sollte er vorbei kommen?! Könnte bei mir halten, gibt ein Frühstück oder Mittagessen, je nachdem :-)
von mir zum Besitzer ist es ja nicht mehr weit, er war mit seinem "alten" Smoker schon mal bei mir um eine Feier zu begrillen! Wenn jemand nen guten "Griller" sucht, sehr zu empfehlen! Wir waren super zufrieden, nur ob wir mit unseren damals 120 Personen das Monster auch nutzen können? Keine Ahnung :-) oder ich muss mein Fest größer machen!!
Würde schätzen am späten Nachmittag kommt er an.. Und ob er bei kleineren Sachen im Einsatz ist weiß ich nicht aber Dominic macht top sachen
 
Dagegen hab ich jetzt wieder ein Spielzeug :gnade:
Viel Erfolg mit dem Monster :-)
 
Zurück
Oben Unten