• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

39" Trailer im Mad Max Stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Baue Gerade einen Tandem Smokertrailer. optisch werden Elemente im Mad Max Stil verbaut. Garraum Länge 2 Meter Durchmesser 1 Meter. es wird noch ein Direkt-grill und noch ein Großer Flächen grill verbaut. Anhängerfahrgestell wird alles auf Maß gefertigt. und nur Beste Anhänger Komponenten Verbaut wie die Alko Premium Achse. Lasse euch daran mal Teil Haben damit ihr Seht Was ich Hauptberuflich so den Ganzen Tag mache. Hier Mal die ersten Bilder .
DSC_4787.JPG


Roste aufteilen.

DSC_4791.JPG


Glutwanne aus Hitzefesten Stahl Verschweißen. soll ja was für die ewigkeit sein
DSC_4794.JPG

auch den Turm kann man bei der Größe Leicht von innen schweißen . da Wäre gefordert gewesen das GN1/1 Platz Hat aber Platz schadet ja nie und optisch passt es auch besser also wurde der Turm Tiefer gebaut so dass GN1/1 und GN2/4 Platz finden da Kann man dann entweder 3 Mal GN2/4 hintereinander Rein schieben oder eben GN1/1 + GN2/4 wie man es gerade braucht.
DSC_4928.JPG


Schöne Fette Reifen.
DSC_4942.JPG


Die Kamine sollten Optisch an einen Auspuffkrümmer erinnern Mad Max Hald. da liegt oben Jetzt noch die Schablone drauf das wird sozusagen der Krümmer flansch. wo oben die Kamine oder nennen wir es Auspuff drauf Kommt. die werden etwas besonderes Lasst euch überraschen. ach ja weil gerade ein Lochblech Element zu sehen ist
das wird stellenweise Fortgeführt.
DSC_4944.JPG

DSC_4950.JPG

DSC_4952.JPG
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Gib Gummi - OT steht vor der Tür :D
 

Jacklamotta

Putenfleischesser
Baue Gerade einen Tandem Smokertrailer. optisch werden Elemente im Mad Max Stil verbaut. Garraum Länge 2 Meter Durchmesser 1 Meter. es wird noch ein Direkt-grill und noch ein Großer Flächen grill verbaut. Anhängerfahrgestell wird alles auf Maß gefertigt. und nur Beste Anhänger Komponenten Verbaut wie die Alko Premium Achse. Lasse euch daran mal Teil Haben damit ihr Seht Was ich Hauptberuflich so den Ganzen Tag mache. Hier Mal die ersten Bilder . Anhang anzeigen 1998854

Roste aufteilen.

Anhang anzeigen 1998855

Glutwanne aus Hitzefesten Stahl Verschweißen. soll ja was für die ewigkeit sein
Anhang anzeigen 1998856
auch den Turm kann man bei der Größe Leicht von innen schweißen . da Wäre gefordert gewesen das GN1/1 Platz Hat aber Platz schadet ja nie und optisch passt es auch besser also wurde der Turm Tiefer gebaut so dass GN1/1 und GN2/4 Platz finden da Kann man dann entweder 3 Mal GN2/4 hintereinander Rein schieben oder eben GN1/1 + GN2/4 wie man es gerade braucht.
Anhang anzeigen 1998857

Schöne Fette Reifen. Anhang anzeigen 1998858

Die Kamine sollten Optisch an einen Auspuffkrümmer erinnern Mad Max Hald. da liegt oben Jetzt noch die Schablone drauf das wird sozusagen der Krümmer flansch. wo oben die Kamine oder nennen wir es Auspuff drauf Kommt. die werden etwas besonderes Lasst euch überraschen. ach ja weil gerade ein Lochblech Element zu sehen ist
das wird stellenweise Fortgeführt.
Anhang anzeigen 1998859
Anhang anzeigen 1998860
Anhang anzeigen 1998861
Alter Vadder...ganz großes Lob💪🏻💪🏻☝👌
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hammer :thumb1:
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Wahhhhnsinnnn, wie immer :D
Da muss ich mal wieder dran bleiben.
Viel Erfolg weiterhin :thumb2:
 

GrillAir23

Grillkaiser
WOW...das wird ein FETTES Teil....da bleib ich dran.....weiterhin viel Erfolg....
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Da bleib ich dran.

Ein erschreckend fetter Hänger ...
Hat der einen H1 oder MAN-KAT2 als Zugmaschine ? Mit dem gehst wenigsten ned in der Masse unter ... der fällt so-oder-so auf.
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
nur damit ihr wisst von welchen Dimensionen wir da reden zum schweißen geht man einfach in die Röhre.
DSC_4974.JPG


denke das ist stilecht Krümmerbrücke mit Kettenregelstange. der beiden Haupt Kamine der 3. ist vom Turm und wird extra geregelt

DSC_4978.JPG
 

DosenWerfer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hammerhart :respekt:

Und wie immer die Details, sagenhaft und super gemacht.

Da steckt einfach Herzblut drin.

lg
 

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Martin :respekt: !!
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Solange sich die derzeitige "internationale Führungsriege" derart bescheuert durch die Welt zwitschert und damit ungestraft davonkommt, sind all unsere kleinen Spinnerei-Träumereien und Umsetzungen als völlig normale, jedoch nicht "langweilige" Umsetzungen zu betrachten. Wer bestimmt denn die "Norm"?

Echt tolles Projekt, und auch der dazugehörige Holztransporter ist ned so ganz verkehrt. ;-)
 
Oben Unten