• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3erlei Chickenwings in Vilbel

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich Bullis Parmesanchips Drumsticks gesehen hatte wollte ich das unbedingt auch mal probieren. Da Göga nicht daheim war dachte ich mir probieren wir die mal mit Blair's Habanero Chips, von denen noch etwas da war, dann die beiden Stubbes Wicked zum Vergleich. In Ermangelung an Drumsticks fiel die Wahl auf Hähnchenflügel.

Hier schon mal die Chips
FM162264_Bildgröße ändern.JPG


Die etwas in der Tüte zerbröselt
FM162265_Bildgröße ändern.jpg


die Wings mit Olivia bestrichen und in den Chips gewälzt
FM162267_Bildgröße ändern.JPG


Die kamen dann mit den restlichen mit Metro Hähnchengewürz bepuderten Wins auf den Rost
FM162270_Bildgröße ändern.JPG


Hier die anderen beiden Testkandidaten
FM162271_Bildgröße ändern.JPG


Nach 'ner halben Stunde mit Stubbs gemobbt. Die linken mit der normalen Wicked, die rechten mit der Wicked Inferno. Oben die panierten
FM162272_Bildgröße ändern.JPG


So Wings sind fertig
FM162274_Bildgröße ändern.JPG


und ab auf den Teller (von links normale Stubbs, Inferno, Chips)
FM162277_Bildgröße ändern.JPG



Nachdem alles gegessen war hier das Fazit.

Die Blair Chips schmecken super auf den Wings. Lange nicht so scharf, wie wenn man die direkt aus der Tüte isst :devil::devil: Schön knusprig - nahezu perfekt.

Die normale Stubbs Sosse hat schon reichlich Schärfe und passt super zu den Wings. Die Haut wird auch mit der Sosse schön pergamentartig

Die Inferno haut schon reichlich rein. Bisher bin ich der einzige, der die bei uns mag :lol:.

Jede Art der Zubereitung hat irgendwas für sich. Als Sieger würde ich die Chips Variante wählen. Dann die normale Wicked und last but not least die Inferno Wicked.


Viele grüße

Frank
 

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehen echt lecker aus, muß jetzt auch mal wieder grillen. Aber wir ham zz so schlechtes Wetter da kannst alles vergessen :x
 

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
das ist ein klasse Idee. Ich hätte nicht gedacht, dass die Wings mit Chips auf 'ne Grill klappen wird, aber es scheint gut zu funktionieren.

wird bei mir sofort heute nachgemacht!
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Geile VerWing´ung, sehen lecker aus.

Und die Blair Chips sind einfach die geilsten Chips of the World. Da fällt mir ein ich muss Chips bestellen, nur noch eine Tüte Cheddar da.:blinky:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr geil! Super sehen die aus, mal schauen ob mir das der Fleischhammer heute nachbaut. Ist nur scheiße schwer bei uns im umkreis die Chips zu bekommen ;(

Viele Grüße nach Vilbel,
Marc
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Varianten.

Nach Bad Vilbel brauch ich gerade mal 15 Minuten...;)
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, sehr geil! Der Rewe führt bei uns alle Sorten der Blairs Chips für 2,60 die Tüte :D Direkt cheddar und buffalo wings geordert und beim Fleischhammer vergrillt. Ich hoffe der stellt heute mal die Bilder rein ;)

Danke fürs anfixen :)

Viele Grüße,
Marc

PS: Die Schärfe geht leider wirklich fast komplett weg beim vergrillen :(
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Frank,

sieht alles sehr sehr gut aus, wunderbare Vergrillung :thumb2:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

ol-no

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
@ bandittreiber

Hallo Bandittreiber,

schaut sehr lecker aus...

Was meinst du mit Olivia bestrichen? Olivenöl?
 
Oben Unten