1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

3erlei Chickenwings in Vilbel

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von bandittreiber, 19. Juni 2010.

1. bandittreiber

bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Nachdem ich Bullis Parmesanchips Drumsticks gesehen hatte wollte ich das unbedingt auch mal probieren. Da Göga nicht daheim war dachte ich mir probieren wir die mal mit Blair's Habanero Chips, von denen noch etwas da war, dann die beiden Stubbes Wicked zum Vergleich. In Ermangelung an Drumsticks fiel die Wahl auf Hähnchenflügel.

Hier schon mal die Chips
    FM162264_Bildgröße ändern.JPG

Die etwas in der Tüte zerbröselt
    FM162265_Bildgröße ändern.jpg

die Wings mit Olivia bestrichen und in den Chips gewälzt
    FM162267_Bildgröße ändern.JPG

Die kamen dann mit den restlichen mit Metro Hähnchengewürz bepuderten Wins auf den Rost
    FM162270_Bildgröße ändern.JPG

Hier die anderen beiden Testkandidaten
    FM162271_Bildgröße ändern.JPG

Nach 'ner halben Stunde mit Stubbs gemobbt. Die linken mit der normalen Wicked, die rechten mit der Wicked Inferno. Oben die panierten
    FM162272_Bildgröße ändern.JPG

So Wings sind fertig
    FM162274_Bildgröße ändern.JPG

und ab auf den Teller (von links normale Stubbs, Inferno, Chips)
    FM162277_Bildgröße ändern.JPG

Nachdem alles gegessen war hier das Fazit.

Die Blair Chips schmecken super auf den Wings. Lange nicht so scharf, wie wenn man die direkt aus der Tüte isst :devil::devil: Schön knusprig - nahezu perfekt.

Die normale Stubbs Sosse hat schon reichlich Schärfe und passt super zu den Wings. Die Haut wird auch mit der Sosse schön pergamentartig

Die Inferno haut schon reichlich rein. Bisher bin ich der einzige, der die bei uns mag :lol:.

Jede Art der Zubereitung hat irgendwas für sich. Als Sieger würde ich die Chips Variante wählen. Dann die normale Wicked und last but not least die Inferno Wicked.

Viele grüße

Frank

2. KRAPPE

KRAPPE Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Sehen echt lecker aus, muß jetzt auch mal wieder grillen. Aber wir ham zz so schlechtes Wetter da kannst alles vergessen :x

3. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Sieht super aus. muss ich auch mal ausprobieren.

4. derTexaner

derTexaner Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

das ist ein klasse Idee. Ich hätte nicht gedacht, dass die Wings mit Chips auf 'ne Grill klappen wird, aber es scheint gut zu funktionieren.

wird bei mir sofort heute nachgemacht!

5. bullrich

bullrich Youtube-Bot

Sauber,

und Hähnchen mit Chips regeln immer :D

:prost:

6. Simpson2101

Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

Geile VerWing´ung, sehen lecker aus.

Und die Blair Chips sind einfach die geilsten Chips of the World. Da fällt mir ein ich muss Chips bestellen, nur noch eine Tüte Cheddar da.:blinky:

7. h0rN3t

h0rN3t Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Sehr geil! Super sehen die aus, mal schauen ob mir das der Fleischhammer heute nachbaut. Ist nur scheiße schwer bei uns im umkreis die Chips zu bekommen ;(

Viele Grüße nach Vilbel,
    Marc

8. Luxorat

Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Sehr schöne Varianten.

Nach Bad Vilbel brauch ich gerade mal 15 Minuten...;)

9. h0rN3t

h0rN3t Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

So, sehr geil! Der Rewe führt bei uns alle Sorten der Blairs Chips für 2,60 die Tüte :D Direkt cheddar und buffalo wings geordert und beim Fleischhammer vergrillt. Ich hoffe der stellt heute mal die Bilder rein ;)

Danke fürs anfixen :)

Viele Grüße,
    Marc

PS: Die Schärfe geht leider wirklich fast komplett weg beim vergrillen :(

10. Warmgriller

Warmgriller Bundesgrillminister

klasse Wings:thumb1:

11. Holzmichl

Holzmichl Fleischtycoon

:thumb2:

Das mit den Chips muss ich mir mal notieren.

btw. die Inferno rockt :)

12. Smokey Joe

Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hallo Frank,

sieht alles sehr sehr gut aus, wunderbare Vergrillung :thumb2:

Schöne Grüße
    Stefan :prost:

13. ol-no

ol-no Dauergriller 10+ Jahre im GSV

@ bandittreiber

Hallo Bandittreiber,

schaut sehr lecker aus...

Was meinst du mit Olivia bestrichen? Olivenöl?

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden