• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3erlei von der Brust

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit werte Grillgemeinde,

Freitag ist wie immer Markttag und da hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen :hendl: hierzu ein paar geflügelte Worte:

Es gab 3 verschiedene Hühnerbrüstchen :tits:

Einmal gefüllt mit Bergkäse, Farmerschinken und Tomaten, einmal mariniert mit Sonnenblumenöl und Magic Dust und einmal als Spieße zum Salat, die hatte ich in heller Soja Soße eingelegt.

Film ab:

4 schöne Brustfilet insgesamt 1200gr für 12,- €

CIMG3914.JPG


Wie gemalt, gestern hats noch gegackert - allerbeste Qualität :seppl:

CIMG3915.JPG


Obwohl die Spendenbereitschft abnimmt konnte ich erfolgreich transplantieren: Die inneren Organe werden ersetzt durch: Bergkäse, Farmerschinken und Tomaten. Die Hauttransplantation erfolgte mittels Speck :balulicht:

CIMG3919.JPG


Ja was ist das denn :-?, ich dachte ich hab Brüste gekauft das schaut ja aus wie :ballballa:

CIMG3922.JPG


Das kommt rein, das hernach hoffentlich was gscheids raus kommt :)

CIMG3924.JPG


Mit dem Speck lässt sich das ganze wunderbar einpacken.

CIMG3927.JPG


Für meine werte Frau Gemahlin gabs das Filet einfach mit MD "weniger ist manchmal mehr" - hier bekommt doch sowieso jeder immer das was er möchte :cook:

CIMG3930.JPG


Panikatacken plagen mich bereits wenn ich an den bevorstehenden Winter denke :frier: Daher genieße ich solche Momente zu dieser Jahreszeit ganz besonders intensiv :sonne: (kleiner Spaß, was scheiß ma i um des Weda - werd scho bassn :D )

CIMG3933.JPG


"Brust oder Keule?" heut heißts "Spieß, Roulade oder Schnitzel?" :)

CIMG3936.JPG


Sauber angebraten, dann indirekt mit Fühler am Q100 (ein feines Gerät :) )

CIMG3938.JPG


Gemoppt mit BE Sweet & Tangy (wie zwei kleine Bömbchen sehen die aus - zum reinbeißen :happa: )

CIMG3940.JPG


Da geht da Rauch davu :furz:

CIMG3941.JPG


Gruppenbild (2,5 auf der Richterskala)

CIMG3945.JPG


Die Spieße mit Salat (das Beben nimmt zu - oder der Entzug :vino:)

CIMG3948.JPG


Die Rouladen von innen. Sooooooooooo geil :messer:

CIMG3951.JPG


Fazit: *Rülps*

Da wir seltsamerweise die 2 Kilo Futter zu zweit nicht essen konnten gibts morgen das selbe nochmal :prost: aber so schlecht wars ja nun auch wieder nicht ;-)

Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG3914.JPG
    CIMG3914.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 664
  • CIMG3938.JPG
    CIMG3938.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 664
  • CIMG3936.JPG
    CIMG3936.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 630
  • CIMG3933.JPG
    CIMG3933.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 622
  • CIMG3930.JPG
    CIMG3930.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 742
  • CIMG3927.JPG
    CIMG3927.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 745
  • CIMG3924.JPG
    CIMG3924.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 699
  • CIMG3922.JPG
    CIMG3922.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 714
  • CIMG3919.JPG
    CIMG3919.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 685
  • CIMG3915.JPG
    CIMG3915.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 783
  • CIMG3951.JPG
    CIMG3951.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 699
  • CIMG3948.JPG
    CIMG3948.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 614
  • CIMG3945.JPG
    CIMG3945.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 707
  • CIMG3941.JPG
    CIMG3941.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 660
  • CIMG3940.JPG
    CIMG3940.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 659

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Super!

Und beim nächsten mal das Ganze mit Fleisch. :runaway:

Spass beiseite, sieht gut aus.


:prost:
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Doc,

schöner Bericht:D mit klasse Bildern! Und sau lecker siehts aus! :top: Beim vorletzten Bild warst Du aber schon etwas unterzuckert oder ist das nicht verwackelt? Wäre aber voll zu verstehen;)

Viele Grüße
Jörn
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Mitleid bekommst Du nicht: Was zubereitet wird wird auch gefuttert :D

BTW: Rein geschmacklich, lohnt sich der Mehraufwand von einfach MD&Öl zur aufwändigen Transplantation?
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

BTW: Rein geschmacklich, lohnt sich der Mehraufwand von einfach MD&Öl zur aufwändigen Transplantation?

Ja das lohnt auf alle Fälle, man kanns auch schlecht vergleichen. Mein Weibchen wollt halt einfach Huhn mit MD aber nur Filet und nix wo man fieseln muss (Weiber halt ...).

Und ich hab bissl gebastelt. Erstens ist das kein Mehraufwand sondern meine Lieblingsarbeit und zweitens ist der Geschmack echt ein guter :) Käse kann ruhig mehr rein, aber es war lecker :) Probiers aus :bart:

Doc :seppl:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus das Mädchenfloisch :D

Sauber gegrillt!

:prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Tach Doc,

ich finde die Brüstchen sehen sehr sehr lecker aus, und in 3 Varianten gemacht ist schon toller Sport:respekt:

............ jedoch ist die einzige Flasche, die ich auf den Bildern Deiner Doku sehe die Bulls-Eye -Flasche...........:-?

Wo war der August??????:prost::prost::bier:
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Tach Doc,

ich finde die Brüstchen sehen sehr sehr lecker aus, und in 3 Varianten gemacht ist schon toller Sport:respekt:

............ jedoch ist die einzige Flasche, die ich auf den Bildern Deiner Doku sehe die Bulls-Eye -Flasche...........:-?

Wo war der August??????:prost::prost::bier:

Servus r2d2,

keine Sorge, den August hab ich aufgrund der bevorstehenden Jahreszeit gegen den da getauscht

winter.jpeg


:prost:

Doc:seppl:
 

Anhänge

  • winter.jpeg
    winter.jpeg
    8,9 KB · Aufrufe: 282
Oben Unten