• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3tes Baby adoptiert

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da schlender ich mit Gattin über dem Bauernmarkt und komm an einem Küchenladen vorbei. Was sehen da meine Augen. Da steht doch tatsächlich ein Rösle Kugelgrill einsam vor dem Geschäft. So einsam und alleine hatte ich Mitleid und wollte Ihn gerade kaufen. Da sehe ich das Preisschild und mir schwanden die Sinne. 60 cm für 359 Euro. Hin und her gerissen schaue ich auf den Text unter dem Preisschild. 20% auf Rösle Kugelgrills. 278 Euro. Da wurde es mir warm ums Herz und beschloß Ihn zu adoptieren. So hat der arme einsame Grill endlich die Zeit der Einsamkeit überwunden und steht zusammengebaut bei meiner Lok und meinem Gasgrill. Zu meiner Verwunderung kam nicht eine einzige negative Bemerkung meiner GÖGÄ. Ob es daran lag das Sie sich am Vortag zwei Handtaschen gegönnt hat und ich nichts gesagt habe? Man weiß es nicht.

IMG_2081.JPG


IMG_2083.JPG


IMG_2085.JPG


IMG_2086.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2081.JPG
    IMG_2081.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 828
  • IMG_2083.JPG
    IMG_2083.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 824
  • IMG_2085.JPG
    IMG_2085.JPG
    246,8 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_2086.JPG
    IMG_2086.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 823

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Den muss ich mir nochmal life anschauen.
Auf den Bildern sieht der immer gut aus.
Aber das tun die ODC auch.
Nur wenn man genau schaut, sieht man wie die wirklich verarbeitet sind!
Viel spaß mit dem Teil!!!!!!!!!
 

Osna81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch! Habe auch seit zwei Monaten den 60er Rösle. SAugeiles Teil. (Ja ich bin noch Bilder schuldig).

Dienstag versuche ich mich mal an dem Hänchenhalter von Rösle und nem guten Gockel! Dann folgen auch Bilder!
 
OP
OP
Highnoooon

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke. Ich bin auch sehr zufrieden. Natürlich auch schon eingeweiht. Es gab..
IMG_2099.JPG


IMG_2100.JPG


IMG_2101.JPG


IMG_2102.JPG


Lachs auf der Zedernholzplanke. Rezept hier aus dem Forum. Weiß jetzt nicht von wem. Sind ja doch alle ziemlich ähnlich.
Vorher habe ich noch die Chicken Wings aus dem Kühlschrank geholt bevor sie wegfliegen. Mit Sweet Chili, Sojasauce, Chili und Sesamöl gepinselt. Anschliessend Sesam geröstet und die Flügelchen bestreut. Kam gut an. Fisch war gut...aber Frau war die Marinade mit dem Honig zu süss. Hat einer ein Rezept das nicht süßlastig ist?
 

Anhänge

  • IMG_2099.JPG
    IMG_2099.JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_2100.JPG
    IMG_2100.JPG
    245,9 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_2101.JPG
    IMG_2101.JPG
    232,2 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_2102.JPG
    IMG_2102.JPG
    238,4 KB · Aufrufe: 389

greenhorn1

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ist der Grill soooooo groß oder hast du so kleine Fische.
Im Ernst, edel schaut der Grill schon aus, hast gut eingekauft.
LG Ro
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Feines Teil und sieht noch so neu aus.;)

Viel Spass damit und wir wollen Bilder.:cop:
 
Oben Unten