• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3tes Projekt auf der "Toom Gasgrillküche Premium 4er": Special Bacon Beef Bomb!

DisposableHero78

Putenfleischesser
Hallo Leute,

nachdem das PP und die 3-2-1 Beef Ribs schon ganz passabel geklappt haben, möchte ich mich dieses mal an einer Variation der ebenfalls sehr beliebten Bacon Bomb versuchen. Die wichtigsten Zutaten habe ich heute schonmal gekauft, das Fleisch! Die restlichen Zutaten kommen morgen, fertig zubereitet wird dann am Sonntag.

Ideen zu Beilagen werden noch SEHR gerne entgegengenommen, da hab' ich aktuell noch nicht so den Plan!

ABER hier erstmal ein paar Bilder zum Fleisch und den ersten kleinen Vorbereitungen:

Rind, Rind und Lamm:
01 - Beef, beef and lamb.jpg

Genaugenommen haben wir hier 1,1KG Lammhack, 2,1KG Rinderhack und 1,8KG falsches Filet vom Rind.

Zunächst das frische Hack in eine Schüssel gegeben, dann Pfeffer, Salz und MagicDust dazu:
03 - Wait for pepper, salt and MagicDust.jpg


Das wurde alles ordentlich durchgeknetet und wird jetzt bis Sonntag nochmal eingefrohren. Frisches Hack so lange nur im Kühlschrank aufbewahren kommt bei mir nicht in Frage. Sonntag ganz früh kommt es raus zum Auftauen, dann kommt noch minimal Semmelbrösel, ein paar Eier, Zwiebeln und Knoblauch dazu!

Jetzt kümmern wir uns noch um das schöne Stück "falsches Filet", also das gute, magere Schulterstück:
04 - Oh hello Mr more beef.jpg

05 - a bit to uptight, eh.jpg


Das Stück ist, genau wie das Hack, gestern vom Tier geschnitten worden und heute von mir abgeholt. Ich habe hier das Filetiermesser vorsichtig angesetzt und dem leckeren fleisch aus der zähen Haut geholfen:
06 - let me help you out of your clothes.jpg


07 - much better you kinky peace of meat.jpg

Auch wenn es brutal und ein bischen stümperhaft aussieht, habe ich nur knapp 50g weggeschnitten.

Anschliessend musste ich das gute Stück zerteilen, da ich 2 Bacon Bombs machen werde, und das falsche Filet in beiden den Kern darstellen wird. Damit es die Garzeit nicht ins unendliche verlängert, wird es vorher schon scharf mit Butterschmalz angebraten, bevor es in die Bomb eingewickelt wird! Das passiert aber alles erst Sonntag:
08 - oh split personality have we.jpg


Nochmal gut von beiden Seiten mit "Beef Booster" von Ankerkraut gerubbt:
09 - good beef needs.jpg

10 - a good rub.jpg



Anders als das PP oder die Ribs wollte ich das Fleisch diesmal nicht in Frischhaltefolie wickeln. Statt dessen wird es nur in einer luftdichten Tupperdose bis Sonntag im Kühlschrank ausruhen!
11 - and then a good rest.jpg




So, das wars erstmal zum Appetit machen. Sonntag geht es weiter mit dem Hack (Eier, Zwiebeln und Knobi), dem scharf anbraten des Fleisches, dem Bauen des Bacon-Netzes, dem Einwickeln des "Filets" und weiterer Zutaten und final natürlich mit dem Grillen der beiden Bomben.

Bis denn,
Sven

:metal:
 

Anhänge

  • 01 - Beef, beef and lamb.jpg
    01 - Beef, beef and lamb.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 956
  • 03 - Wait for pepper, salt and MagicDust.jpg
    03 - Wait for pepper, salt and MagicDust.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 909
  • 04 - Oh hello Mr more beef.jpg
    04 - Oh hello Mr more beef.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 908
  • 05 - a bit to uptight, eh.jpg
    05 - a bit to uptight, eh.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 908
  • 06 - let me help you out of your clothes.jpg
    06 - let me help you out of your clothes.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 742
  • 07 - much better you kinky peace of meat.jpg
    07 - much better you kinky peace of meat.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 744
  • 08 - oh split personality have we.jpg
    08 - oh split personality have we.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 864
  • 09 - good beef needs.jpg
    09 - good beef needs.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 919
  • 10 - a good rub.jpg
    10 - a good rub.jpg
    2 MB · Aufrufe: 894
  • 11 - and then a good rest.jpg
    11 - and then a good rest.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 894
Da setze ich mich mal dazu...
BB mit Rindfleisch als Füllung...
 
Jupp,

auch jenseits des Grills bereite ich generell weniger Schweinefleisch zu, dafür lieber Rind und andere Fleischsorten. Grund ist, dass ein Familienmitglied an Psoriasis-Arthritis (Schuppenflechte) leidet und die Arachidonsäure, die in Schweinefleisch stark konzentriert vorkommt, immer wieder zu Gelenkschmerzen und -problemen führt. Gut, Bacon werde ich für die Bacon Bomb natürlich verwenden, schon wegen des Geschmacks/Aromas. Aber beim Hack und der Füllung wollte ich daher expliziet auf Schwein verzichten. Dabei ist mir dieses Gericht unter die Augen gekommen.

Rezept:
An das Hack (2Teile Rind / 1 Teil Lamm) kommt neben Pfeffer, Salz & MagicDust noch Zwiebeln, Knoblauch, Semmelbrösel und Eier.

Das "falsche Filet" wird, bevor es in die Bombe kommt, in einer Schmiedepfanne mit Butterschmalz schön scharf angebraten, dann zum Abkühlen zur Seite gelegt.

Dann wird auf einem Extra-Backpapier zunächst eine Fläche aus Hack ausgelegt, auf das Hack kommt noch dünn ausgelegt Cheddar-Käse (nicht der billig Chester). Da ich 2 Bomben machen werde, kommen bei einer der beiden noch Jalapenos auf den Käse, bei der anderen statt dessen kleine Paprika-Stückchen. Darauf kommt jetzt pro Bombe ein Stück des Fleisches und das Hack wird jetzt um das Fleisch aufgerollt. Diese Fleisch/Hack-Rolle vorsichtig festdrücken und auf dem Backpapier liegen lassen.

Jetzt wird das Bacon-Netz auf einem anderen Backpapier gebaut, großzügig damit die Bombe komplett eingeschlagen und auch die Enden nach Innen gestopft werden können. Jetzt vorsichtig die Fleisch/Hack-Rolle auf das Bacon-Netz legen und mit Hilfe des Backpapiers jetzt den Bacon um die Rolle wickeln. Bei der Überlappung den Bacon mit Spießen (z.B. Zahnstochern) zusammenhalten.

Die Bombe mit den Paprika-Stückchen wird jetzt noch mit süßer Hickory-BBQ-Sauce eingepinselt, die mit den Jalapenos mit scharfer Chili-BBQ-Sauce.

Die beiden Bomben kommen dann bei 180°C auf indirekte Hitze, Kerntemperatur des Hacks soll 70°C erreichen, geschätzte Garzeit so ca. 1 - 1,5 Stunden.
 
Da beobachte ich mal weiter & bin schon auf den Ausgang gespannt.
Eier, Zwiebeln & Semmelbrösel würde ich persönlich jetzt nicht ins Hackfleisch mischen.
Lieber Zwiebelgranulat nehmen, den Rest getrost weglassen.
 
So,

habe gerade den ersten Schritt für heute abgeschlossen: das Fleisch scharf anbraten. Achtung Bilder!

Zunächst mal die beiden dicken Streifen von Gestern nochmal geteilt:
12 - Mitosis no but a sharp knife.jpg



Dann dem Fleisch...
13 - Getting the meat.jpg



...eine schöne Kruste verpassen.
14 - a searing crust.jpg



Ein weiteres Stück weil es...
15 - Another piece because.jpg


...so schön ist...
16 - it is so nice.jpg


...das bratende Fleisch anzusehen!
17 - to look at it.jpg


Alles fertig - soweit zumindest.
18 All done - for now.jpg




Und ja, ihr habt richtig gesehen ... diesen Schritt habe ich in der Küche gemacht. Eine Bratenplatte habe ich für meinen Grill noch nicht, und der Side-Burner, auf dem ich das mit der Pfanne ja auch hätte machen können ... na ratet mal? Richtig, der Funktioniert nicht :mad:

Ob es daran liegt, das es eben ein günstiger Baumarktgrill ist, oder ob ich etwas falsch gemacht habe, werde ich mir die Tage mal ansehen. Tatsache ist, das beim Aufdrehen des Reglers höhrbar Gas ströhnt, der Piezo-Zünder auch auslöst (man sieht sogar einen Funken), aber der Brenner geht nicht an. :stone:

Naja, das Fleisch ist jetzt auf jeden Fall von außen schön scharf angebraten, aber noich WEIT von durch. So ruht es jetzt nochmal einen Augenblick, dann geht es später weiter!

Grüße
Sven
 

Anhänge

  • 12 - Mitosis no but a sharp knife.jpg
    12 - Mitosis no but a sharp knife.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 763
  • 13 - Getting the meat.jpg
    13 - Getting the meat.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 758
  • 14 - a searing crust.jpg
    14 - a searing crust.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 748
  • 15 - Another piece because.jpg
    15 - Another piece because.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 752
  • 16 - it is so nice.jpg
    16 - it is so nice.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 733
  • 17 - to look at it.jpg
    17 - to look at it.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 750
  • 18 All done - for now.jpg
    18 All done - for now.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 743
Es geht weiter!

Erstmal eine (halbe) schlechte Nachricht. Ich habe den schlimmsten, unverzeilichsten und dümmsten Anfängerfehler überhaupt gemacht. Ich habe zu wenig BACON gekauft :fahne:

Grund ist, das Ich für die Fläche, die ich wollte, einfach eine Fläche 2 lange streifen hoch und 16 Streifen breit gerechnet habe ... also 32 Streifen Bacon pro Rolle ... richtig? Nein, falsch .. da das ganze als NETZ gelegt wird braucht man natürlich ca. doppelt so viel Bacon! Naja, jetzt weiß ich es. Also ging eben grade die scharfe Rolle ohne Bacon, dafür fest in Frischhaltefolie und Alufoilie gewickelt zum Schockfrosten in die Tiefkühltruhe und wird dann erst morgen auf den Grill geworfen.

Die (halbe) gute Nachricht ist, dass mit der 2ten Rolle soweit alles prima geklappt hat! Der Grill schwank leicht zwischen 185-195°C, das Hack hat aktuell 43°C (und steigt alle paar Minuten ein Grad) und es duftet einfach fantastisch :v:

Hier wieder "ein paar" Bilder von der "Baustelle"!


Von diesen Riesenzwiebeln hat es im Endeffekt nur eine ins Hack geschaft, hat vollkommen gereicht. Vom Knobi sind 5 gehakte Zehen drinn, ausserdem 2 Esslöffel Semmelbrösel und 4 Eier.
19 - Onions & Garlic.jpg

20 - hacked onion.jpg

21 - knead thoroughly.jpg



Hier ist der erste "Patty", 1.6KG schwer, 1 cm dick, breit & lang genug um bequem um das Rindfleisch gewickelt zu werden!
22 - first patty.jpg


Say CHEESE :D
23 - Say CHEESE.jpg


Chilies für die harten:
24 - Say Chilies.jpg
(die leider ersten morgen gegrillt werden)

Paprika für die nicht ganz so harten:
25 - For the sensitive tongues.jpg


Jetzt das Fleisch einwickeln:
26 - Wrapp that beef.jpg

Vooooorsichtig...
27 - steady now.jpg


Feste ziehen...
28 - almost there.jpg


... bin fast da...
29 - pulling tight.jpg


Mission accomplished!
30 - goal achieved.jpg



So, und DAS war verdammt viel Arbeit ... und leider zuwenig Bacon für 2 Bomben:
31 - That was hard work.jpg


Jo, passt!
32 - thats the way i roll.jpg


Sieht gut aus.
33 - here we go again.jpg


Hier fehlt noch etwas:
34 - almost perfect.jpg


Ja, schon besser:
35 - thats better.jpg


Feuer frei!
36 - fire er up.jpg
 

Anhänge

  • 19 - Onions & Garlic.jpg
    19 - Onions & Garlic.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 731
  • 20 - hacked onion.jpg
    20 - hacked onion.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 749
  • 21 - knead thoroughly.jpg
    21 - knead thoroughly.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 743
  • 22 - first patty.jpg
    22 - first patty.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 758
  • 23 - Say CHEESE.jpg
    23 - Say CHEESE.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 743
  • 24 - Say Chilies.jpg
    24 - Say Chilies.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 730
  • 25 - For the sensitive tongues.jpg
    25 - For the sensitive tongues.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 770
  • 26 - Wrapp that beef.jpg
    26 - Wrapp that beef.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 751
  • 27 - steady now.jpg
    27 - steady now.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 730
  • 28 - almost there.jpg
    28 - almost there.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 737
  • 29 - pulling tight.jpg
    29 - pulling tight.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 756
  • 30 - goal achieved.jpg
    30 - goal achieved.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 738
  • 31 - That was hard work.jpg
    31 - That was hard work.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 736
  • 32 - thats the way i roll.jpg
    32 - thats the way i roll.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 770
  • 33 - here we go again.jpg
    33 - here we go again.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 745
  • 34 - almost perfect.jpg
    34 - almost perfect.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 733
  • 35 - thats better.jpg
    35 - thats better.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 737
  • 36 - fire er up.jpg
    36 - fire er up.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 772
Tja .... OK .... manchmal läuft es, manchmal nicht so....

37 - Ashes to ashes.jpg



War auch zu 100% mein Fehler. Die große Bacon Bomb war einfach zuviel für diese kleinen Aluschalen. Die Bombe ist trotz großzügiger Überlappung des Bacons an der Seite aufgerissen, fast der komplette Käse ist rausgelaufen und hat zusammen mit 'ner Menge Fett die kleine Schale überflutet. Dadurch gabs ca 10 Minuten, bevor alles fertig gewesen wäre, einen üblen Fettbrant und die komplette äußere Schicht der Bombe, also ca. 3/4 des Bacons, sind komplet verbrant und verkohlt.


Verbrannte Träume....
38 - burnt dreams.jpg



...und was vom Tage übrigblieb...
39 - The remains of the day....jpg



...ergab trotzdem noch ein halbwegs genießbares Abendessen.
40 - still made a half decent meal..jpg

41 - didnt taste too bad.jpg



Es hat ganz gut geschmeckt, aber das meiste vom krossen Bacon und die leckere BBQ-Kruste waren komplett weg :motz:
Darüber hinaus war, wie man sehen kann, das Rindfleisch einen Tick zu weit durch. Es war noch super saftig, aber halt nicht mehr rose und hatte leichte Ansätze, zäh zu werden. Ok, keine Schuhsole, aber weit von Perfekt entfernt.

Lehrgeld bezahlt.

Für Morgen habe ich ja noch einen 2ten Versuch mit der Chili-Cheese Bacon Bomb. Da werde ich die Bombe wieder mit Gitter in die IKEA-Schale legen, da wird definitiv nichts überlaufen. Drückt mir die Daumen....

Grüße
Sven
 

Anhänge

  • 37 - Ashes to ashes.jpg
    37 - Ashes to ashes.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 772
  • 38 - burnt dreams.jpg
    38 - burnt dreams.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 757
  • 39 - The remains of the day....jpg
    39 - The remains of the day....jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 751
  • 40 - still made a half decent meal..jpg
    40 - still made a half decent meal..jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 755
  • 41 - didnt taste too bad.jpg
    41 - didnt taste too bad.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 735
Abgesehen davon, dass ich die meisten Bilder nicht sehen kann, finde ich die Idee nachahmenswert!
Dazu könnten grüne Bohnen und Bratkartoffeln passen?
 
Hi Sven,
Sehr interessantes Rezept. Hauptsache es hat geschmeckt. Es kann ja nicht alles auf Anhieb funktionieren. Hab auch schon so manches nur ‚suboptimal‘ auf den Teller gebracht. Vor kurzem haben mich vermeintlich einfache Flammkuchen fast zur Verzweiflung gebracht....
Bin gespannt auf das heutiges Ergebnis und wünsch dir dafür gutes Gelingen...

Gruß Woppes
 
@Altaria hmm, kannst echt die Bilder nicht sehen? Schade, Dir entgeht was - und ja, es gab tatsächlich grüne Bohnen dazu, aber keine Bratkartoffeln. Es war so schon SEHR sättigend :)

@Woppes vielen Dank! Lasse mir heute auch mehr Zeit. Abgesehen davon, dass die Bombe jetzt vernünftig "gebettet" ist, habe ich die Temperatur auch auf 160°C limitiert. Dadurch wirds zwar länger dauern, aber ich habe Zeit. KT hat bei 13°C angefangen (Rolle war gerade so rechtzeitig zum Bacon umwickeln aufgetaut) und ist jetzt gerade bei 47°C.
 
Ey, super Aktion. :ola:

Auch wenns das Problem gab, nicht entmutigen lassen, mach weiter uns lass uns daran Teilnehmen.:thumb2:

Grüßle Volki
 
Fehler passieren, schön, dass du uns trotzdem teilhaben lässt. Und noch besser, dass es trotzdem geschmeckt hat.

Meine Tipps (oder mein Senf des Tages, nenn es, wie du willst ;-)):

Niedrigere Temperatur bedeutet doch, dass das ganze Gargut gleichmäßiger gar wird, da die Temperatur mehr Zeit hat, "durchs Fleisch zu kriechen". Wenn dir also der Kern zu durch war, dann hast du in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du garst es schneller, damit der Kern noch roher ist als der Rest außenrum.
Oder du nimmst die KT vom Fleisch innendrin anstatt vom Hack mit dem Risiko, dass das Hack dann noch etwas zu rosa für deinen Geschmack ist.
In jedem Fall müsste aber langsamer (also weniger Temp) genau den gegenteiligen Effekt haben, oder mache ich einen Denkfehler?

So oder so, ich bin gespannt. Danke für die Inspiration, ich werde das auf jeden Fall auch einmal versuchen mit deiner Füllung.

Guten Appetit!

PS:
Fettbrand ist ein dummes A...och. Du hast anscheinend gut reagiert, das freut mich.
Da hier auch unregistrierte Nutzer und Neulinge mitlesen und mir gerade danach ist, den Klugshizer rauszuhängen, fünf Tipps:

1. Tropfschale
2. indirektes garen
3. Wenn es passiert: Gas abdrehen, Grillgut - wenn ohne Eigengefährdung möglich - aus der Flamme nehmen und warten
4. Eine Löschdecke oder ein Feuerlöscher Klasse F (!) sind gut. Wasser ist der Teufel und sollte KEINESFALLS mit brennendem Fett in Verbindung gebracht werden.
Nochmals deutlich: Löscht den Fettbrand lieber mit Spiritus oder versucht es mit dem nackten Hintern auszudrücken, bevor ihr Wasser auf brennendes Fett kippt!!!
4. Wenn es mal richtig fies wird, dann ist es von Vorteil, wenn man die Gasflasche erreichen, abdrehen und ggf. auch ein Stück wegziehen kann
 
Oh ja, Fettbrant mit Wasser löschen ist eine SEHR gefährliche Idee.

Hier mal ein Beispiel, auf was Ihr euch im Zweifel gefasst machen müsst, wenn ihr Wasser in brennendes Fett kippt:

Das sieht jetzt aus wie eine sehr schnelle Verpuffung, ist ja "ganz schnell" vorbei.
Dabei unterschätzt man die Hitze. Wenn Ihr in euren Strassenklamotten daneben
steht, habt ihr keine Haare mehr, eure Klamotten sind entweder verbrannt oder IN
eure Haut eingebrannt und wenn Ihr eure Augen nicht rechtzeitig zu hattet, blind!
 
Kurzes Update, ca. 22:45 Uhr.

KT bei 61°C, um den Grill wabert ein wohliger Duft, und im Grill siehts richtig lecker aus:
49 - looking REALY good.jpg



Aber auch hier wieder zu sehen - der Käse läuft raus. Dabei war es nichtmal so viel, 6 toastbrotgroße Scheiben. Laut der "Theorie" des Rezeptes sollte das gegarte Hack das Auslaufen des Käses eigendlich verhindern. Aber sehr gut möglich, dass du Recht hast @Seeeebi , und die Temperatur zu NIEDRIG ist, die Hitze hat zuviel Zeit, um ins Innere zu kriechen. Gut ist jetzt nur, dass alles in der großen Schale bleibt und nicht wieder alles abfackelt.

Ich schätze mal, eine Halbe bis Dreiviertel Stunde noch....
 

Anhänge

  • 49 - looking REALY good.jpg
    49 - looking REALY good.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 662
Ich rate definitiv zum Fettbrandlöscher („F“) statt zur Löschdecke. Der Fettbrand lodert zu oft in der Wanne, wo man mit der Decke zu schlecht dran kommt, zudem zieht da von unten zu viel Luft nach, die man kaum aussperren kann.
Das geht mit dem Feuerlöscher besser.
 
ich wollte den Thread nicht mit meinem Klugshizerthema kapern, tut mir leid:

Hauptsache ist doch: Das sieht echt genial aus, was du da grillst. Und wenn es nicht ganz optimal ist, dann gibt es einen Grund mehr, es nochmal zu machen :-)
Ich jedenfalls hab schon wieder Hunger und Wasser im Mund.

Guten Appetit
 
ich wollte den Thread nicht mit meinem Klugshizerthema kapern, tut mir leid:

Hauptsache ist doch: Das sieht echt genial aus, was du da grillst. Und wenn es nicht ganz optimal ist, dann gibt es einen Grund mehr, es nochmal zu machen :-)
Ich jedenfalls hab schon wieder Hunger und Wasser im Mund.

Guten Appetit

Hey keine Notwendigkeit sich für Irgendwas zu entschuldigen! Fand deinen Beitrag sogar recht gut :weizen:
 
Also,
es lief heute etwas besser als Gestern. Kein Fettbrant, keine Frustration. Aber seht selbst:

Vom Grill in die Küche. Sieht vielversprechend aus. Und duftet unfassbar gut!
50 - Now THIS is BBQing.jpg





Aus der Grillschale und aufs Schneidebrett. Hier ist er also, der Moment der Warheit.:pray:
51 - Ok this is the moment.jpg




Ach Du heilige Sch****e! Das Fleisch ist PERFEKT, auf den Punkt medium rare - keine Ahnung wie das geklappt hat. Es ist noch jede Menge Käse drin, mit leichtem Chili-Aroma und sehr angenehmer Schärfe. Das Hack ist saftig & würzig. Die Bacon-BBQ-Saucen-Kruste ist der Hammer. DAS übertrifft alles, was ich bisher auf dem Grill gemacht habe. Das gleicht meine Frustration von Gestern mehr als aus ... das ist der Hammer.
52 - HO-LY FUC-KING SH-IT.jpg



OK, ich denke das war's. Ich habe alles, was ich beim BBQ jemals erreichen könnte, erreicht. Das kann ich nicht mehr toppen. Zeit, weiterzugehen und etwas anders zu machen. Machts gut.

:lolaway:
 

Anhänge

  • 50 - Now THIS is BBQing.jpg
    50 - Now THIS is BBQing.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 651
  • 51 - Ok this is the moment.jpg
    51 - Ok this is the moment.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 630
  • 52 - HO-LY FUC-KING SH-IT.jpg
    52 - HO-LY FUC-KING SH-IT.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 623
Hallo Sven,

wie immer schöner Beitrag .
Auch wenn nicht alles so klappt wie man möchte.
Mach weiter so.
Ich lese deine Beiträge sehr gerne
 
Zurück
Oben Unten